Eigentlich sollte man meinen, das sich Lady´s ladyhaft benehmen. Jedoch hörte man dieser Tage dennoch eine gewisse Lady Sharina laut durch Simkea rufen. Die wichtigen Informationen, die hier zutage kamen waren, dass sich Louhi und Caladon Sunmo wohl mal wieder im Boten befinden würden.

Ich malte mir schon wieder diverse Bilder im Kopf zurecht. Ob der Drache wohl in den Boten eingewickelt und der Feuerdämon gut darin verschnürt waren?

Louhi hingegen war unterdessen viel geschäftstüchtiger. Offensichtlich hatte er den Eindruck, dass er die letzte Zeit öfter im Boten vorhanden wäre und es wohl langsam aber sicher einmal Zeit wäre in Gehaltverhandlungen zu treten.

An dieser Stelle wurde dann unsere Lady auf einmal deutlich stiller. Sie wehrte das Ganze ab mit, dass das Calistos Sache wäre.

Verfolgte ich das Ganze bis jetzt nur mit einem Auge und malte mit in meinen Gedanken weiter Bilder von eingewickelten Simkeanern, war ich bei meiner Namensnennung auf jeden Fall sofort hellwach.

Gehalt? Meine grauen Zellen fingen an zu arbeiten. Jedoch hatte ich offensichtlich einen guten Tag und gab mich einfach mal besonders großzügig:

Klar gibt es Gehalt, kein Problem. Da bin ich heute großzügig. Ihr bekommt genau so viel Heller, wie ich für die Botenarbeit.

Grinsend setzte ich mein Schläfchen fort….wie reich Louhi wohl werden mag….das überlass ich jedem seiner eigenen Phantasie.

(Calisto)

This entry was posted on Dienstag, Mai 16th, 2017 at 09:55 and is filed under Klatsch und Tratsch, Schnappschuss. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. You can leave a response, or trackback from your own site.

Leave a reply

Name (*)
Mail (will not be published) (*)
URI
Comment