16
Mai

Drachenritt (1.Teil)

   Posted by: Lady Sharina   in Klatsch und Tratsch

 

Neulich am Markt….

Teufelskater lungerte da rum als Louhi aus der AW auftauchte und :“springt frech auf Louhi´s rücken,wollt schon immer mal auf einen drachen reiten “

Louhi: „bist du denn schwindelfei?“

Teufelskater:“ ich weiß n icht? mach meistens die augen zu und krall mich fest ^^“

Louhi wundert sich:“ macht das dann denn noch spaß? Dann hast du ja nur ie Hälfte des Erlebnisses!“

Teufelskater:“ na gut, ich versuchs mal, aber festkrallen muss ich mich schon, mir hat der sturz vom baum schon gereicht“

Louhi: „ja klar!sollst ja auch nicht runterfallen!“

Rant hat etwas Bedenken, äußert diese aber nicht laut. Ranthoron fragt sich, ob die Krallen an den Drachenschuppen Halt finden.

Louhi: „also dann halt dich mal fest! am besten zwischen meinen Schwingenansätzen, das ist ein recht sicherer Platz“

Teufelskater: *hällt sich an der besagten stelle fest*

Louhi: *guckt sich um ob auch genug Platz ist und breitet dann seine Schwingen aus und schlägt zwei dreimal, um die Luft darunter zu fangen, bevor er sich mit einem Satz über den Marktplatz erhebt*

Louhi: *schlägt kräftiger mit seinen Flügeln und hebt sich noch höher*

Teufelskater: *schaut nach unten*

Louhi: *legt sich leicht auf die rechte Seite und schwebt eine weite Rechtskurve über den Ständen*

Teufelskater: *krallt sich so richtig fest* oh gott oh gott….*augen werden immre größer*

Erian: *winkt dem Kater lachend zu*

Louhi fragt nach hinten: „alles in Ordnung bei dir?“

Teufelskater: *spürt den wind und hällt sich so gut es geht fest*

Ranthoron setzt sich auf die Hinterläufe und wartet auf den ersten Looping

Teufelskater: „die sind ja alle so klein da unten“

Louhi: *dreht sich dabei langsam in einer warmen Strömung nach oben*

Erian meint beruhigend: „Katerchen, denk dran, du hast keine Angst!“

Teufelskater: „nach unten bitte wieder“ *langsam den halt verliert*

Louhi:“ gut! halt dich fest!“

Erian:“ Keine Angst, Kater landen immer auf den Pfoten.“ *Macht dem Kater Mut*

Louhi: *lässt sich langsam nach vorne kippen um mit angelegten Schwingen beinahe senkrecht auf den Marktplatz zustürzen*

Teufelskater: *bemerkt den raschen sturzflug von Louhi* “ waaaaaaaah! De…..der BODEN !“

Erian: *duckt sich vorsichtshalber*

Erian:“ Machste den Einweiser Rantho?“

Ranthoron wedelt mit der Rute.

Ällin bestaunt das Flugmanöver.

Louhi: *breitet 20m über dem Boden seine Schwingen mit einem Knall aus und bremst den Sturzflug schnell ab, sodass er beinahe in der Luft zu stehen scheint*

Louhi: *lässt sich behutsam auf den Platz sinken und landet butterweich*

Teufelskater: *krabbelt zitternd Louhi´s rücken runter*

Louhi:“ na wie hat dir das gefallen?“ *guckt nach hinten und sieht einen zerzausten Kater von seinen Schwingen klettern*

Louhi: „alles in Ordnung mit dir?“ *guckt besorgt den Teufelskater an*

Erian: „Ich glaub dem Katerchen ist kalt geworden. Der Zittert ja. Du hättest etwas Feuer spucken sollen, Louhi, damit er nicht so friert.“

Ranthoron schiebt den Kater neben das Feuer.

Louhi:“ hmm ich glaube nicht, dass das Kältezittern ist, das sieht eigentlich etwas anders aus!“

Teufelskater: *krallt sich an der Auftragswand fest*! Ja…AAAAAALLES in Ordnung“

Lady Sharina: „Hier endet der 1.Teil dieses aufregenden Bericht über Katerchens Abenteuer. Wegen der Länge (nein, nicht wegen der Spannung^^) folgt der 2.Teil im nächsten Boten.“

(Lady Sharina)

This entry was posted on Dienstag, Mai 16th, 2017 at 09:56 and is filed under Klatsch und Tratsch. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. You can leave a response, or trackback from your own site.

Leave a reply

Name (*)
Mail (will not be published) (*)
URI
Comment