9
Mai

Albernheiten mit Bär

   Posted by: Lady Sharina   in Klatsch und Tratsch

 

Eines Abends, Louhi und Caladon –  die Chaosbrüder –  sind anwesend. Cala meldet einer Kundin, dass er ihren Bilderrahmen fertig hat. Teufelskater wundert sich, dass es nur ein Rahmen ist und will gleich malen.

Teufelskater überlegt Maler zu werden „Nur ein Rahmen? Bietet sich jemand als Opfer an? :D“

Caladon Sunmo: „DA…DER DA…“*zeigt auf Lou* „der issa so groß, da brauchste nur eine Farbe“
Teufelskater: *mischt etwas Pink an* ^^

Der Bote meint: „Nun ja, Katzen erkennen nur wenige Farben. Oder ist das bei simkeanischen Katzen anders?“

Cala ist auch gleich etwas irritiert. Caladon Sunmo: „Malst du Nina ????“
Teufelskater: „Nein, einen großen Drachen :)“
Louhi: „Nina. der rosarote Drache ist doch meine Tochter^^“
Teufelskater wäscht sich die Augen: „Wieso rosa?“ *schaut in den Farbtopf* „Ist das nicht grün?“
Teufelskater: „Oh ^^,  ich glaub, da ist was schief gelaufen :)“
Rabea hat Bedenken: „aber einen lila Drachen haben wir auch noch nicht“
Caladon Sunmo: „Dooooch, Nina“
Rabea: „Sie ist doch rosarot, als Nina der rosarote Drache – das ist doch kein lila.“

Dem Boten ist nicht ganz klar, wie sie nun auf lila kommt. ^^

Rabea grinst:  „Setz mal deine Brille auf Cala.“
Caladon Sunmo: *setzt die getönte lila Brille auf*….“Isch kucke Lila“
Louhi: *sucht den lila Laune Bär*
Caladon Sunmo: „Hassu nun deinen Bären gefunden ?“

Wie kommen die Herren nun auf Bären? Die Autorin ist leicht irritiert.

Louhi: „Neee kein Bär da grade.“
Caladon Sunmo: „Wart mal.“ Cala: *kramt im Lagär und sucht n Silbär*“Isch habsch wat“
Caladon Sunmo: „Lou ??????“
Der Drache hört gerade nicht hin….  Caladon Sunmo: „LOU ???????“
Caladon Sunmo: „LOU!!!“
Louhi schreit: „JAAAA????“‚
Caladon Sunmo: „Hassu …n Seil ?????“
Louhi: „Ja habsch“ – Caladon Sunmo: „Gibb mal“

An dieser Stelle wurde die Autorin aufmerksam.
Lady Sharina: „wundert sich über das Geschrei, kaum dass sie aufgewacht ist“
Caladon Sunmo: *Das kleine hu begrüßt fröhlisch Lady Shari….und ist auch ganz empört über das Geschrei*
Lady Sharina: „Hi Louhi,Cala und kleines hu ^^“
Louhi: „Ah da hab ich ja noch eins! Hier!“ *reicht Cala ein Seil*
Caladon Sunmo: „So….wart“ – *holt was aus m Lager…..und fummelt irgendwat* „Stille halten!“
Caladon Sunmo: *bindet Lou einen Bären auf*
Louhi: „Was fummelst du denn da rum?“

Lady Sharina: ^^
Caladon Sunmo: „So ….das müsste halten“
Lady Sharina:“ Was macht ihr denn da?“
Der Drache ist wenig begeistert: „Heee! Was soll denn das? Soll ich mit dem jetzt dauernd rumlaufen?“
Louhi: „Da schwitz ich ja zwischen den Schwingen! Mach den mal sofort wieder ab!“
Und das kleine hu meint, die spinnen. Es schaut verzweifelt zu Shari und zeigt Cala und Lou einen Vogel-
Lady Sharina tröstet das kleine hu: „Scheint mir der ganz normale Wahnsinn zwischen den beiden zu sein.“
Caladon Sunmo: „Auch beim Fliegen ?“
Louhi: „Ja grade beim Fliegen! Das kleine hu zeigt dir ja auch schon den Vogel!“

Caladon Sunmo: „Dann fliegstu so langsam, dassu unter den Scwingen aschwitzt ?“
Das kleine hu kuschelt sich bei Lady Shari an und schüttelt nur den Kopf.
Louhi: „Neee da schwitz ich dann zwischen den Schwingen, weil das dichte FEll mich zum Schwitzen bringt, und dann noch die Wärme durch meine Bewegung dazu…..“
Caladon Sunmo: „Kommt also keine Fahrtwind bei dir auf ?“
Louhi: „Unter dem Bären? Nein! Wie denn? Das Fell hält ihn ja ab, ausserdem heisst das Flugwind, und nicht Fahrtwind, ich fahre ja nicht, ich fliege!“

Der Dämon ist sich da nicht ganz sicher. „sicher ????“
Louhi: „Ja sicher! Ich hab keine Räder! Oder siehst du da was Rundes?“
Caladon Sunmo: „Naja . manschmal – vor allem nach dem Essen, da issa ja doch rund und kugelt sich.“
Louhi guckt empört:  „iÍch bin doch kein verfrmmmmm *hält sich schnell den Mund zu* Dämon! Der soviel futtert. bis er zum Rollen ist!“
Caladon Sunmo ärgert den Drachen noch ein wenig:  „Mussu noch ne Schnute machen ^^“
Lady Sharina findet auch, dass Louhi nicht runder ist, als Drachen halt so sind.
Louhi verneigt sich dankend vor der Lady. Dann richtet er sich auf und zieht in Calas Richtung eine Schnute.
Louhi: *zeigt Cala dann frech die Zunge*
Caladon Sunmo: „Den Lappen zeigst du auch noch rum?“
Louhi: *gibt Lady Sharina glücklich einen Knutschfleck*
Louhi: „Muss dir ja meinen Flugschein zeigen!“
Caladon Sunmo: „Der Lou knutscht …mit raushängender Zunge und er macht ne Schnute dabei“
Louhi: *hat natürlich vorher artig seine Zunge wieder in seinem Maul verstaut*
Louhi: „Neee ich knutsche NICHT mit raushängender Zunge!“

Lady Sharina hat nichts von einer Zunge gemerkt. ^^
Louhi ist immer noch empört: „Ich hab sie ihm doch VOR dem Knutscher gezeigt und dann wieder eingerollt und DANN Lady geknutscht!“

Der Bär jedenfalls war inzwischen ganz vergessen und der Bote ist sich nicht sicher ob Louhi den immer noch mit sich rum schleppt. Also, nicht wundern wenn ihr einen Drachen mit einem Bären auf den Rücken seht!

(Lady Sharina)

 

 

 

This entry was posted on Dienstag, Mai 9th, 2017 at 09:50 and is filed under Klatsch und Tratsch. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. You can leave a response, or trackback from your own site.

Leave a reply

Name (*)
Mail (will not be published) (*)
URI
Comment