21
Mrz

Sehr geehrte Leserinnen und Leser,

   Posted by: Calisto   in Schlagzeilen

schön ist es, dass sich bei dieser Ausgabe ein ganz neues Gesicht in den Boten verirrt hat, das das  Augenmerk mal auf die Kategorie Berufs-Bilder lenkt.

Auf einer Radiowelle her gesurft, beäugt das fellige Wesen Vidura die simkeanischen Berufe aus seiner Sicht. Vielleicht auch aus der Sicht eines Neulings. Lasst Euch überraschen.

Dann steht ja auch bald Ostern vor der Tür. Grund genug um Euch mal wieder etwas zur Eigeninitiative zu animieren. Wir möchten Eure Einsendungen:
Was sind Eure Ostertraditionen? Was wird gekocht oder gebacken, dann bitte mit Rezept oder Ihr fotografiert Eure Osterdekoration….oder oder…
Lasst uns teilhaben an einer bunten Frühlingsausgabe, von Euch gefüllt.

Einsendeschluss hierfür ist Sonntag, 23.4.2017 an Calisto unter dem Stichwort Ostern.

Wie immer gibt es natürlich unter den Einsendungen auch eine Verlosung. Wir haben auch die passenden Spenden von Madanja hierfür: Ein farbiges Ei, eines der Generation, die es schon seit ein paar Jahren nicht mehr in Simkea gibt. Da es  im Frühling auch schon etwas wärmer wird:  ein saftiges Stück Melone. Damit auch die Leute ohne Sammlerherz nicht zu kurz kommen, wird noch das ein oder andere kulinarische Produkt dazu gereicht.

Jetzt wünsche ich Euch noch viel Spaß beim Lesen und eine schöne Woche.

Eure Cali

This entry was posted on Dienstag, März 21st, 2017 at 09:59 and is filed under Schlagzeilen. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. You can leave a response, or trackback from your own site.

Leave a reply

Name (*)
Mail (will not be published) (*)
URI
Comment