25
Mai

Neuer Anziehungspunkt im Trenter Umland

   Posted by: Olana   in Schlagzeilen

Aufmerksame Simkeaner werden bemerkt haben, dass am Mittwoch Abend vergangener Woche ein hektisches und geschäftiges Treiben am Strand herrschte. Auf dem Marktplatz sah man eilig einige Gestalten dorthin entschwinden und hörte nur kurzes Gemurmel “Muss schnell zum Strand… Baustelle… Rohstoffe abliefern…”.
Und richtig, am Strand im Trenter Umland ward eine Baustelle aus dem Boden gewachsen, welche nach fleißigen Helfern verlangte. Und diese waren schnell gefunden – schneller, als es Bauwerksgott IceT lieb war. Eilig wurden Stoffe, Holzbalken, Nägel, Alkohol und noch viele andere Dinge dort abgeliefert und der ein oder andere Arbeitsdienst verrichtet. Nun steht sie kurz vor der Vollendung und der großen Eröffnung – die neue Strandbar Simkeas!
Ein Ausflug zum Strand ist ja schon ganz schön und gut, aber ein wenig verlassen war es dort schon ab und zu.  Diese Ruhe wird wohl bald der Vergangenheit angehören, denn schon bald wird es dort leckere Getränke und vielleicht auch so manchen kleinen Snack geben, damit man sich nach Sandburgen bauen, Muscheln suchen und Schwimmen im Meer wieder erholen kann. Sofern das Wetter es zulässt, so soll es auch einige Ruhegelegenheiten geben, auf denen man sich vom Alltagsstress in der Stadt erholen und sich die Sonne auf den Bauch scheinen lassen kann.
Die große Eröffnungsfeier wird sicher gebührend angekündigt werden und ich kann nur jedem wärmstens ans Herz legen, daran teilzunehmen, denn es wird sicher ein rauschendes Fest geben! Für genügend Wärme ist auch gesorgt, denn es wurde bereits ein Lagerfeuerplatz angelegt, an dem man sich die kalten Hände und Füße wieder aufwärmen kann.
Also wir sehen uns bei der großen Einweihungsparty am Strand!
Bis dahin gehabt Euch wohl, eure Corotica

This entry was posted on Montag, Mai 25th, 2009 at 09:59 and is filed under Schlagzeilen. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. Both comments and pings are currently closed.

Comments are closed at this time.