7
Feb

Witze

   Posted by: Fellknäuel   in Witze

  • Der Lehrer bittet Fritzchen zu schätzen, wie hoch die Schule ist. „1,30 m“, antwortet Fritzchen. „Und wie kommst du darauf?“, fragt der Lehrer.“Ich bin 1,50 m und die Schule steht mir bis zum Hals.“

    Der Lehrer ist verärgert und bringt ihn zum Direktor. Dieser soll Fritzchen auch testen: „Wie alt bin ich?“, fragt der Direktor.

    „44!“, sagt Fritz.

    „Stimmt genau, aber wie kommst du darauf?“

    „In meiner Straße wohnt ein Halbidiot und der ist 22!“




  • „Ich will nicht in die Schule!““Aber du musst in die Schule!“

    „Die Schüler mögen mich nicht, die Lehrer hassen mich, der Hausmeister kann mich nicht leiden, und der Busfahrer kann mich nicht ausstehen.“

    Jetzt reiß dich bitte zusammen: „Du bist jetzt 45 Jahre alt und der Direktor – du musst in die Schule!“

This entry was posted on Dienstag, Februar 7th, 2017 at 09:45 and is filed under Witze. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. You can leave a response, or trackback from your own site.

Leave a reply

Name (*)
Mail (will not be published) (*)
URI
Comment