17
Jan

Sehr geehrte Leserinnen und Leser,

   Posted by: Calisto   in Schlagzeilen

zum einen erst einmal ein frohes neues Jahr.

Den Trubel der ganzen Feiertage haben wir hinter uns gelassen und doch blicken wir ein wenig wehmütig unserer verschneiten Winterwelt hinterher.

Kaum im neuen Jahr angekommen, ging es ja schon mit akutem Stress los.

Eine Grossbaustelle. Dieses mal hatte sie diesen Namen auch voll und ganz verdient und es ist noch lange lange kein Ende in Sicht.

Mühsam hatte man sich Taler für Taler an die Seite gelegt und schwupps weg sind sie.

Überhaupt ist so vieles in Simkea passiert, das ich selber kaum mit dem lesen, geschweige denn schreiben nachkomme.

Feiern über Feiern kann man da nur sagen … oder… nach Weihnachten ist vor Weihnachten?

Jaja die liebe Zeit, es wird nicht besser……hab ich hier auch mein riesengroßes Glas noch stehen, wo noch 2 Gewinner auf ihren Sieg warten. Meine lieben Leute, das ist natürlich nicht vergessen.

Ich hab alles irgendwo hier, da oder dort und erledige es bestimmt gleich jetzt , morgen oder so hust.

Offensichtlich brauch Cali nach wie vor besonders viel Schönheitsschlaf.

Schön ist, das durch die längere Pause von einigen Schreiberlingen, nach und nach Artikel eingetrudelt sind. Die ich dann natürlich auch gerne veröffentliche.

Selber komme ich bedingt durch die Aussenweltlerin, derzeit nur selten dazu mich wirklich um Artikel zu kümmern.

Da bleibt die Frage offen. Ist ein Bote im Monat, dann aber gut gefüllt schöner oder freut ihr euch auch über wöchentliche kurze Boten?

Bevor ich noch am Ende in der Tinte einschlafe, wünsche ich Euch an dieser Stelle einen wunderschönen Wochenstart und viel Spass beim Lesen.

Eure Cali

This entry was posted on Dienstag, Januar 17th, 2017 at 09:57 and is filed under Schlagzeilen. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. You can leave a response, or trackback from your own site.

One comment

Le Peng
 1 

Ich freue mich über jeden Boten, auch wenn er kurz ist, deshalb möchte ich hier nochmal danke sagen für all die Mühe (auch für’s Hinterhertragen der Gewinne).

Mit freundlichen Grüßen,

Le Peng.

Januar 24th, 2017 at 19:20

Leave a reply

Name (*)
Mail (will not be published) (*)
URI
Comment