20
Dez

Liebe Leserinnen und Leser,

   Posted by: Calisto   in Schlagzeilen

so langsam wird es Zeit!

Die Söckchen am Kamin werden immer weniger und die Geschenkberge unter dem Baum immer höher.

Der ein oder andere ist vielleicht wie immer knapp dran und verwickelt sich am Ende noch vor lauter Hektik im Geschenkpapier.

In der Winterwelt wird es auch immer wuseliger, viele Fußspuren sieht man dort im Schnee. Schlittenspuren können auch an der ein oder anderen Stelle gesichtet werden.

An den Stellen wo die Fußspuren besonders tief einsinken, ist wohl ein besonders fleißiger Geschenketräger durch den Schnee gestapft.

Tapfer steht unser kleines Wichtelmännchen an Ort und Stelle, darf sich ab und an die kalten Hände am Feuerchen erwärmen.

Wenn diese ganze Hektik, die diese Tage immer mit sich bringen, von uns abfällt, wünsche ich allen ein schönes beisammen sein.

Der Bote wird sich auch wieder ein wenig in den Winterschlaf begeben, da in der Außenwelt mal wieder Schulferien eingeleutet werden ;O).

Wenn jedoch genügend Artikel von Euch zusammen kommen, veröffentliche ich die natürlich gerne.

Keine Sorge den fleißigen Rätsleteilnehmern, das wird natürlich ganz pünktlich zeitgenau ohne irgendwelche Pannen oder weiterer Verwechslungen oder oder…..hüstelt etwas vom staubigen Papier….veröffentlicht.

Nun erstmal viel Spass bei der heutigen Ausgabe, die heute einw enig mehr einem Bilderbuch…oder gar Märchenbuch gleicht.

Auf jeden Fall wünsch ich jetzt hier und an dieser Stelle, allen ein paar wunderschöne, besinnliche Tage.

Eure Cali

This entry was posted on Dienstag, Dezember 20th, 2016 at 09:55 and is filed under Schlagzeilen. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. You can leave a response, or trackback from your own site.

Leave a reply

Name (*)
Mail (will not be published) (*)
URI
Comment