20
Dez

Die Sache mit den Kamelen…

   Posted by: Lady Sharina   in Klatsch und Tratsch

 

Karana ist unter die Sammler gegangen und fragte mich ob ich Zuchttiere für ihn hätte.

Dann meinte er noch: „Nen Kamel-Ei würde ich auch nehmen, aber holen ja nicht die Züchter.“

Rudolf scheint hungrig. Rudolf: „kann man kamele schlachten?“

Dieses Ansinnen gefällt mir wenig! Lady Sharina:“ Nein!! Aber reiten.“

Rudolf: „wo bekommt man kameleier?“

Karana: „Da, wo Kamele sie legen…“ Kluge Antwort. ^^

Karana erklärt dann noch das man dazu bestimmte Fähigkeiten haben muss.

Karana: „nur als Meister in irgendwas.“

Rudolf:“ hm“

Karana: „Meister in Bergbau war es nicht.“

Lady Sharina:“Eher nicht^^.“

Karana kommt irgendwie vom Thema ab: „Schaufel, Hacke, wo ist der Unterschied… ^^

Lady Sharina: „Na mit der Schaufel schaufelt man und mit der Hacke hackt man. Aber was hat das mit kamelen zu tun? „grübelt“

Rudolf: „kamele hacken macht auch keinen sinn“ Nee, aber schlachten wollte er sie, tz!

Bububaer:“ Mit Kamelen Camelt man*g*“

Rudolf: „die kann man rauchen“

Nein,nein auch das ist eine Fehlinfomation:“ nein Rudolf,reiten!“

Die Autorin hat dann aber keine Zeit mehr für Albernheiten.

Lady Sharina legt sich hin und träumt von kamelen die auf einem Nest sitzen und Eier legen.

(Lady Sharina)

This entry was posted on Dienstag, Dezember 20th, 2016 at 09:50 and is filed under Klatsch und Tratsch. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. You can leave a response, or trackback from your own site.

Leave a reply

Name (*)
Mail (will not be published) (*)
URI
Comment