29
Nov

Tierschutz wird hier totgeschwiegen

   Posted by: Calisto   in Klatsch und Tratsch

Dass Katzen für ihre Schleichfähigkeiten berühmt sind, ist weithin bekannt. Aus eben diesem Grund hat sich die allbekannte Simkea-Katze Katze wohl dazu entschlossen, einen armen Hobbyredakteur des Boten zu stalken und ihm beharrlich vom Lager zum Markt zu folgen und wieder zurück. Wie sich jedoch herausstellte, handelte es sich hierbei mitnichten um einen Stalkingversuch, sondern vielmehr um eine Aufstockung des Marktstandes, den sie dann voller Stolz zeigte und auf die Unmengen an Leichen verwies, die sich darin befinden. Georgiana war empört darüber, auch wenn Katze betonte, dass es sich ausschließlich um erwachsene Tiere handelte, abgesehen von ein paar Lämmchen und Ferkeln die ihr nachgerannt waren und unglücklich über die Schlachtbank gestolpert waren, wobei sie große Krokodil… ähm… Katzentränen vergoss.Georgiana bemängelte sofort die schlechten Zustände, mit denen Katze ihre Tiere versorgte, wobei Katze auf mangelndes Geld zur Anlage eines höheren Zaunes verwies.
Daraufhin wurde die Frage aufgeworfen, ob Katzes Lizenz für die Tierhaltung entzogen werden sollte oder nicht, aber sämtliche Versuche, eine Taube an die Aufsichtsbehörde zu schicken, wurden von Katze geschickt durch festhalten und Pfannkuchenknebel unterbunden. Die nachfolgende Diskussion über artgerechte Tierhaltung und Schlaglöcher, die durch die Pferde entstehen, die Georgianas Tieren ausweichen müssen, konnte nicht genauer notiert werden, da Katze weiterhin damit beschäftigt war, Tauben an die Aufsichtsbehörde zu unterbinden. Allerdings versuchte Erendyra die Situation mit einem Malbuch für Georgiana zu entschärfen, während Katze noch beklagte, dass sie die Lämmchen nicht im Stand lassen könne, da diese ihr immer alle Heller wegfressen. Schmiede und Bergleute in ganz Simkea bangen schon vor dem Tag, wenn die Tierzüchter Simkeas ihre Horden von metallfressenden Lämmchen auf Trent loslassen.

Ich möchte hierbei übrigens nochmal betonen, dass eine Essenspause das gute Recht von Hobbyredakteuren ist (für die Arbeitsbedingungen von Vollzeit-Redakteuren bitte an Calisto wenden), und dass Schweigen aufgrund von Essenspausen nichts mit Rückgratlosigkeit zu tun hat. Dass diese Pause durch Katze und ihren Pfannkuchenknebel zu einem hitzigen Punkt der Diskussion herbeigezwungen wurde ist lediglich ein Zufall.

(Baldrin)

This entry was posted on Dienstag, November 29th, 2016 at 09:55 and is filed under Klatsch und Tratsch. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. You can leave a response, or trackback from your own site.

Leave a reply

Name (*)
Mail (will not be published) (*)
URI
Comment