15
Nov

Das Wahoo der Färber

   Posted by: Calisto   in Berufs - Bilder

Ich treibe ja schon lange die Färber in den Wahnsinn mit meinen speziellen Farbwünschen. Ein rock muss schliesslich zur Tunika passen und überhaupt.

Irgendwann hab ich auch angfangen, die Pülverchen selber herzustellen. Ohr Ahnung hab ich einfach mal durcheinandergemischt und doch den ein oder anderen besonders schönen Farbton für Lippenbalsam kreiert.

Aber grade bei der Kleidung war es immer so lala und irgendwie nicht genau und überhaupt. Das sind imemr die Momente wo ich darüber nachdenke das Schwarz eine tolle Farbe ist.

Jedoch nahte vor einiger Zeit die Rettung. Guinevere hat ein tolles….äh Tool? Nennt man das so? Fragt mich nicht. Ich habs weder mit Technik, noch den spezifischen wörtern hierzu, aber ich mag schöne Kleider ;O)))).

Also es ist auf jeden Fall ein tolles Spielzeug, in dem man wunderschön auch verwaschene Farben sieht und wirklich klitzekleine anpassungen machen kann, bis alles stimmt.

Hier einmal der Link:

http://community.simkea.de/index.php/Thread/1825-Wie-mische-ich-Farben/?postID=73084#post73084

Ich brauchte Hilfe, bis ich es vernünftig öffnen konnte am Pc, aber von da an ist es einfach so herrlich einfach und selbsterklärend, das sogar ich Pc Muffel es verstehe.

 

Für die Lässigen in Denim

screenshot-2016-11-14-20-51-53

 

Für die zarteren Wesen in Rosa

screenshot-2016-11-14-20-53-44

oder für die Waldläufer in diversen Tarnfarben

screenshot-2016-11-14-20-54-28

Mit diesem begehbaren Kleiderschrank bleibt kein Wunsch mehr unerfüllt. Und man kann isch auch diverse andere Kleidungsstücke anziegen lassen und Sparschweine und und und…

Meinen herzlichen Dank an die Erfinderin

(Calisto)

This entry was posted on Dienstag, November 15th, 2016 at 09:46 and is filed under Berufs - Bilder. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. You can leave a response, or trackback from your own site.

Leave a reply

Name (*)
Mail (will not be published) (*)
URI
Comment