8
Nov

Liebe Leserinnen und Leser,

   Posted by: Calisto   in Schlagzeilen

heute möchte ich aus gegebenem Anlass einmal die Gelegenheit nutzen, ein wenig über den Boten zu erzählen.

Zum einen, für den Boten schreiben darf jeder und auch so ziemlich alles, was er möchte. Nichts reales, nichts beleidigendes, Spoiler usw. also da gibt es schon eine gewisse Zensur, aber im grossen und ganzen hat jeder Narrenfreiheit.

Bekomme ich natürlich 5 Artikel zur gleichen Sache, sollte man nachvollziehen, dass nicht jeder 5 mal den gleichen Text lesen mag.

Dies gilt natürlich nicht derzeit für unser Halloweenevent, da wurden ja extra alle aufgerufen, ihre Eindrücke zu schildern.

Genauso kann es sein, dass wenn ein Bote schon eine bunte Mischung aus Artikeln hat, der ein oder andere eben mal auf die nächste Woche verschoben wird. Das soll Euch jedoch nicht von einer regen Teilnahme abhalten, auch müsst ihr nicht immer fragen darf ich, oder war das gut genug.

Ihr dürft und ihr seit gut genug, davon bin ich überzeugt. Wenn euch etwas interessiert, wieso sollte es dann nicht auch die anderen interessieren.

Dann zu der Kommentarfunktion im Boten. Wenn ihr uns Grüsse oder sonstiges hinterlasst, zu den verschiedenen Artikeln, dann seht ihr es nicht sofort. Ich schau immer ab und an rein und schalte es dann frei. Sonst könnte jeder Spamtexte oder sonst was auf diesem Blog niederlegen, das möchte ja keiner.

Ach, und um das besondere Phänomen meines Postkastens. Es wäre ganz toll, wenn ihr das Wort Bote oder Rätsel in den Überschriftentext schreibt, damit ich es zwischen den vielen vielen Briefen wieder finde, die mich jeden Tag erreichen. Es geht sonst womöglich einfach unter, wenn die Aussenwelterin mal fix was öffnet übers Handy usw.

Dann noch zum Redaktionsgebäude. Der alte Schreibtisch dort ist echt schick oder? Ich sitze auch sehr gerne dort und schau mir an, was ihr dort alles hinterlasst. Jedoch hat dieser spezielle Platz eine spezielle Macke … ich kann mich nur an ihn setzen, wenn ich ebenfalls in der Stadt bin. Sprich, ich kann nur reinschauen, wenn ich in der Stadt bin ;O).

Bei eiligen Angelegenheiten, empfehle ich das Postfach.

Frohes Schaffen wünsche ich nun allen und eine wunderschöne Woche,

Eure Cali

This entry was posted on Dienstag, November 8th, 2016 at 09:55 and is filed under Schlagzeilen. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. You can leave a response, or trackback from your own site.

Leave a reply

Name (*)
Mail (will not be published) (*)
URI
Comment