8
Nov

Halloween-Event-Geschichte

   Posted by: Calisto   in Eure Seite

Das Halloween-Event war mein erstes hier, es hat mir sehr viel Spaß gemacht und die Story fand ich auch klasse :)

Das weiße Kaninchen ist mir schon bei meinem ersten Besuch in Trent begegnet und es ist sofort in seinem Bau verschwunden. Wusste da aber noch nicht, um was es geht, und bin erst mal zum Markt gelaufen.
Dort angekommen, hab ich mich mit einer Hexe unterhalten und mir eine Maske geliehen. Erst dann hatte ich in etwa verstanden, was es mit dem Kaninchen auf sich hat!
Als ich den Kaninchenbau ein paar Tage später betrat, hab ich mich mit einem auffälligen Türschloss unterhalten, in dessen Falle ich natürlich gleich gelaufen bin! Ich hab zuerst den Pilz gegessen und konnte dann im geschrumpften Zustand natürlich nicht mehr den Schlüssel bekommen!
Daraufhin wollte ich nicht noch mehr AU „verschwenden“ und bin durch das Wunderland gerannt.
Mehr Zeit lassen und genießen wäre sinnvoller gewesen, hätte so auch mehr Sammelkarten bekommen, mir ging es aber in erster Linie um den Anstecker!
Dennoch, eine aus der Torte, war besser als keine!

Hab etwas später noch zwei von Bruni als Willkommensgeschenk bekommen.
Die ich alle versteigern ließ und dafür ein recht guten Preis erzielt hab :D
Vielen Dank dafür, vielen Dank auch an alle anderen, die Anfänger sehr sozial und freundlich aufnehmen :)
Ist leider nicht überall so und sollte deshalb mal erwähnt werden!

Beim nächsten Event weiß ich dann, wie man es besser machen kann, freue mich schon darauf, ich danke den Event-Autoren :)

Gruß Murdoc

This entry was posted on Dienstag, November 8th, 2016 at 09:54 and is filed under Eure Seite. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. You can leave a response, or trackback from your own site.

Leave a reply

Name (*)
Mail (will not be published) (*)
URI
Comment