8
Nov

Warnung an die Mitbürger

   Posted by: Fellknäuel   in Klatsch und Tratsch

Aus aktuellem Anlass warnt der Trenter Bote seine Leser:

Nathan Prost wurde bereits in den letzten Wochen immer häufiger beim Experimentieren erwischt (wir berichteten bereits). Jetzt hat er scheinbar erneut zugeschlagen:

„Seit neuerdings der Kakao Reifezeiten von bis zu anderthalb Milliarden Tagen hat, muß ich meine Teilnahme leider verschieben *gnarf*“. Maya fragte nach: „hat sich da was geändert beim Kakao???“.  Es folgte die Antwort:„Ja, Maya. 1.499.999.998 Tage mehr von Stufe 3 auf 4“.

Louhi wurde als erster auf das kommende Problem aufmerksam: „wie soll man da denn dann je Kakao liefern können! *groß guckt*“. Auch Rabea und Cala erschraken bei dem Gedanken.

„Kauft jetzt Kakao. Wenn das publik wird, steigen die Preise raketengleich in die Höhe“, riet Nathan.

Diesem Rat schließen wir uns an! Auch wenn Nathan sich nicht als Kakaowuchsbeeinflusser geoutet hat, sind wir uns sicher, dass er noch mehr im Schilde führt.

(Katze)

This entry was posted on Dienstag, November 8th, 2016 at 09:50 and is filed under Klatsch und Tratsch. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. You can leave a response, or trackback from your own site.

Leave a reply

Name (*)
Mail (will not be published) (*)
URI
Comment