25
Okt

Liebe Leserinnen und Leser,

   Posted by: Calisto   in Schlagzeilen

es ist wieder soweit. Die Halloweenbotin ist wieder ins Land eingekehrt. Sie besetzt den Marktplatz und hat allerlei in ihren Körben.

Altbekanntes und neu entbranntes zeigt sie all ihren Kunden.

Auch die Gespenster ziehen wieder durch die Gassen, und man sieht viele eifrige Bürger, die ihnen hinterhereilen. Es soll sogar Bürger geben, die ausschließlich das Gespensterkostüm gewählt haben, nur um die kleinen Gespenster in Sicherheit zu wiegen, um sich dann heimlich anzupirschen.

An dieser Stelle fällt mir dann auch wieder auf, wie rar sich einige altbekannte Bürger machen….

das Schild erheb:

Wo ist Hanswalter???

Nicht dass seine Schilder jemals irgendwen von der Gespensterjagd abgehalten hätten. Dennoch war es eben seine Mission, die Rettung der Gespenster, es war ein unverkennbares Zeichen.

Derzeit ist sowieso ein erhöhtes Gerenne auf den Straßen, wieso das nur so ist? Ein großes schwarzes Loch hat sich auch aufgetan, in welches man schneller stolpert als man gucken kann.

Da ich, neugierig wie ich bin, meine Nase schon in alles reingesteckt habe und einen wunderschönen-gruselig-lustigen Abend mit der lieben Ravalya Kergarth im Halloweenevent … Loch ähhh wie auch immer hatte, dürfen ab sofort auch gerne alle spannenden Geschichten, die ihr dort erlebt habt, eingesendet werden.

Ansonsten weiter viel Spaß bei der Jagd nach Süssem oder Saurem,

wünscht Eure Cali

This entry was posted on Dienstag, Oktober 25th, 2016 at 09:59 and is filed under Schlagzeilen. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. You can leave a response, or trackback from your own site.

Leave a reply

Name (*)
Mail (will not be published) (*)
URI
Comment