25
Okt

Dämonische Lehrstunde

   Posted by: Calisto   in Klatsch und Tratsch

Nachdem Beschwerden aufgekommen waren, dass ein allseits bekannter Schmied und Dämon fehlerhafte Ware (in diesem besonderen Fall eine Schaufel) geliefert hätte, bei der der Griff unten und das Blatt oben war, hat eben dieser Schmied auf ein ganz besonderes Angebot hingewiesen. Um zu vermeiden, dass seine Kunden das Werkzeug, welches sie geliefert bekommen, einfach nur falsch herum verwenden, wie es in diesem Fall gemutmaßt wurde, bietet Caladon Gebrauchsanweisungen für das Werkzeug, aber auch „Träiningstunden“ an. Bisher war es allerdings nicht möglich, eine derartige Gebrauchsanleitung oder „Träiningstunde“ genauer in Augenschein zu nehmen, sollte sich in dieser Hinsicht jedoch noch etwas ändern, so wird dies natürlich umgehend nachgereicht.

(Baldrin)

This entry was posted on Dienstag, Oktober 25th, 2016 at 09:56 and is filed under Klatsch und Tratsch. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. You can leave a response, or trackback from your own site.

Leave a reply

Name (*)
Mail (will not be published) (*)
URI
Comment