20
Sep

Meisterfeier von Ricco

   Posted by: Calisto   in Feiern und Events

Am Sonntag, mitten im lebhaften Treiben auf dem festlich geschmückten Marktplatz, gab es diese Woche nicht nur den reich gefüllten Buffettisch, sondern auch noch Köstlichkeiten und die gerühmte Dämmerwalder Kirschtorte. Ricco unterstützt nun meisterhaft die simkeanischen Landwirte bei der Versorgung der Bevölkerung. Der Einladung zur Meisterfeier folgten etliche Bürger mit kleinen Geschenken im Gepäck: handwerkliche Hilfsmittel für den neuen Landwirt sowie so dringend nötige Dinge wie Schuhe oder Heiltränke, und gratulierten:

Frida: herzlichen Glückwunsch!
Nathan Prost: Glückwunsch auch von mir, werter Meisteragronom
Moonstone: Aber nicht vergessen: Der Ertrag subterraner Knollengewächse ist reziprok zur Intelligenz des bodenbewirtchaftenden Agrarökonoms
Louhi: hrhrhrhr
Nathan Prost zeigt seine erbengroßen Erdäpfelchen
Morticia latscht quer über den Marktplatz und stapft dabei mitten durch das Futter
Silentdream: *überlegt sich einen Flucht den Morti in ein Haustier verwandelt*
Silentdream: die passen besser auf wohin sie treten *grinst*
Louhi: meinst du zufällig Haustiere die zur Gattung der Feliden gehören?
Silentdream: hm oder Huhn?
Silentdream: wenn er zu laut kräht, wird er gerupft *kichert*
Ricco: bedient euch, wünsche einen guten Appetit
Xanthy: oh hgw zum Meister – welcher ist es denn?
Scarlett: meine herzlichsten Glückwünsche!
Moonstone: Na, Glühstrumpf…
Maya Ava: Huhu, was wird hier gefeiert?
Maya Ava: *hat noch nicht mal rausgefunden, was vor 2 Tagen gefeiert wurde, obwohl sie mitgefeiert hatte, aber versuchen kann man es ja *
Maya Ava: Glückwunsch zum ersten Meister….
Libelle Ii: Menno, Feier im Städtchen und ich klebe in der Lehmgrube fest *g*
Spatzerls Geist: Glückwunsch Ricco zum Meister *ihm zuzwitschert*
Nebenher beobachten einige eine überraschende Knuddelrunde einer gewachsenen Familie: Xanthy und SirFlodderson stehen zusammen mit Sohn Molitor und Enkeltochter Scarlett. Scarlett: *knuddelt Pa und Omi und wer sonst noch mag*
The Man They Couldnt Hang: Hallo Marktvolk… Glückwunsch Ricco!
Arminius: Glückwunsch Ricco
Nathan Prost: Alles Gute nochmal dem meisterlichen Landwirt

Auch der Trenter Bote wünscht alles Gute: Ein Hoch auf den neuen Meister und viel Erfolg bei Arbeit am nächsten Titel.

(Xanthy)

This entry was posted on Dienstag, September 20th, 2016 at 09:57 and is filed under Feiern und Events. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. You can leave a response, or trackback from your own site.

Leave a reply

Name (*)
Mail (will not be published) (*)
URI
Comment