12
Jul

Sommerstrapazen

   Posted by: Calisto   in In eigener Sache

Die Aussenweltlerin hat ihren Terminplan beguckt, eigentlich sollte sie das Ding verbrennen und ans Meer fahren oder so…

Es überschlagen sich derzeit diverse Termine und gleichzeitig steht die Urlaubsvertretung an, natürlich parallel zu den Schulferien …..stöhn.

Abgesehen davon, dass ich in nächster Zeit auch in Zügen und Autos leben werde, weil Gott und die Welt sonst wo lebt ;O)

Die Tage bekomme ich in den meisten Fällen mit jonglieren gemeistert, aber ich muss gestehen, ich bin abends einfach nur platt und muss schon aufpassen, dass ich nicht auf dem Sofa einschlafe.

Also wird der Bote in den nächsten Wochen wohl etwas unregelmäßiger erscheinen.

Falls der Bote ausfällt, verlängert sich die Einreichung von Rätseln bis in die kommende Woche und im übrigen bekommen alle ein Los in den Topf, für rege Teilnahme. Sei es ein Schnappschuss, ein Artikel, ein Rätsel oder sonstiger kreativer Erguss.

Ansonsten Euch allen eine schöne Sommerzeit.

Eure Cali

 

This entry was posted on Dienstag, Juli 12th, 2016 at 09:40 and is filed under In eigener Sache. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. You can leave a response, or trackback from your own site.

Leave a reply

Name (*)
Mail (will not be published) (*)
URI
Comment