10
Mai

Ratti und das Wasser

   Posted by: Lady Sharina   in Klatsch und Tratsch

 

Liebe Leser,

eigentlich sind Ratten ja überhaupt nicht wasserscheu und können sehr gut schwimmen. Unsere Ratti ist bekannterweise aber dem Wasser überhaupt nicht zugetan.

Es wurde im magischen Weltchat ein wenig Gewinke veranstaltet, wobei Morti es ein wenig übertieb: *winkt mit schlammigen Händen und spritzt damit weit um sich*  Ratti rannte daraufhin vor Schreck los und landete im Hofteich. Auweia.

Gaius Minimus traute sich nicht hinterher zu springen und von Ratti kam ein verzweifeltes Rufen.

Ratti: hilfe?   Minendi: „empfiehlt* schwimmen, Ratten können so was als Naturinstinkt“

Ratti war da irgendwie anderer Meinung:“ das is WASSER machs weg“  *kläglich rumzappel*

Rava warf ihr einen Baumstamm in den Teich, damit sie raufklettern konnte. Diese hatte sich inzwischen am Schwan festgeklammert und schwamm nun ungelenk zum Stamm und kletterte rauf. „und nu?“ kam es dann von ihr.

Rava warf ihr ein Seil zu, das Ratti auffing und an einem Ast befestigte. Statt sich nun ziehen zu lassen wetzte sie auf dem von Rava stramm gezogenen Seil blitzschnell zum Ufer und fiel Rava um den Hals.

Dann erklärte sie, dass Wasser doof ist und sie lieber im Sand badete. Bei der Gelegenhgeit bestellte sie gleich ein Wannenvorleger für ihren mit Sand  gefüllten Zuber.

Den Schreck vom unfreiwilligen Bad hatte sie wohl längst vergessen. ^^

(Lady Sharina)

 

This entry was posted on Dienstag, Mai 10th, 2016 at 09:55 and is filed under Klatsch und Tratsch. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. You can leave a response, or trackback from your own site.

Leave a reply

Name (*)
Mail (will not be published) (*)
URI
Comment