26
Apr

Weils grad so schön passt!

   Posted by: Calisto   in Klatsch und Tratsch

 

Den Staub hab ich mir jetzt wieder aus den Haaren geschüttelt. Jedoch fällt mir, bei einem Blick auf mein Schreibpult, ein Zettel auf. Er liegt schon seit ein paar Tagen hier und wäre noch ein Beispiel, das ich diese magischen Tage….wo einfach alles schief geht….anziehe.

Also ich schlenderte so durch Umland und suchte mir ein nettes Plätzchen unter einem Baum. Ich finde es ja äußerst praktisch, wenn einem so die Früchte quasi in den Korb wachsen. Dann wuchs aber hier so ab und an noch ein nettes Kräutlein und dieses wurde auch eingepackt. Ich fühlte mich jedoch noch energiegeladener und so schnappte ich mir meine Reisearbeit, jederzeit bereit, und fing an zu dreschen. Plupp – ne Nadel. Ui, das passiert einem ja nicht oft. Plupp – noch ne Nadel. Ähhhh das war jetzt Mist. Plupp – war ich nämlich überladen. Ich fluchte durchs Land. Sogleich boten sich auch mehrere Helfer an und eilten mir zur Hilfe.

Noch beim Überreichen von Ware…..zack……..Vogelschiss auf mich drauf. Ey bitte was?!? Und das bei meiner Reinlichkeit, mitten in der Pampa, weit weg von meinem Zuber.

Ne ich hatte die Nase erstmal voll von Natur und so und wollte heim. Dieses war eh sinnig, da mein Retter schon am Lager auf mich wartete, um mir die Ware zurückzugeben.

Zack! Was war den nu wieder? Ich klebte am Boden und konnte mich keinen Schritt mehr rühren, kurz vor den Toren Trents hatten mich meine Kräfte im Stich gelassen, und ich musste eine Zwangspause einlegen.

Ein Zischen ging zwischen meinen Lippen hervor.

Irgendwann durfte ich mich dann doch nach Trent schleppen, und als wenn es Schicksal gewesen wäre, feierte genau da grade jetzt eine Schneiderin ihren Geburtstag. Was soll man sagen, ich hatte das ideale Geschenk…..Nadeln!!!!

Im gleichen Moment traf mich dann auch schon eine Tomate, die von einer frechen Ratte geworfen wurde … angesichts des Vogelschiss auf meiner Tunika machte das nun auch nix mehr, und die Schneiderin für was sauberes Neues war ja nun glücklicherweise auch direkt vor Ort.

Es gibt einfach Tage, da sollte man im Bett bleiben.

(Calisto)

 

This entry was posted on Dienstag, April 26th, 2016 at 09:55 and is filed under Klatsch und Tratsch. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. You can leave a response, or trackback from your own site.

Leave a reply

Name (*)
Mail (will not be published) (*)
URI
Comment