26
Apr

Liebe Leserinnen und Leser,

   Posted by: Calisto   in Schlagzeilen

es gibt so Tage, da ist einfach alles gegen einen. Zuerst war das Aussenweltwochenende wieder einmal vollgepackt, und meinereiner darf sich erst wieder kurz vor knapp dem Boten zuwenden.

Dann will man bei einem entspannten Zubern die Notizen sortieren, nix da, Pustekuchen. Diese sind offensichtlich ins Wasser gefallen, im wahrsten Sinne des Wortes, wenn die Meldung … Du liegst grade … erscheint.

Na super. Also ist nur rum liegen angesagt, bei dem ich mich gerade so gar nicht recht entspannen kann, weil doch noch Arbeit vor mir liegt.

Also raus aus dem Zuber, es hilft nun alles nix.

Jedoch sollte es einfach so weiter gehen. Als ich die Türe der Redaktion aufschob, plumpste erst einmal der Staub vom Türrahmen auf mich drauf. Somit hätten wir einmal geklärt, dass ich mir das Bad hätte auch gleich sparen können und zum anderen, dass sogar noch mehr Arbeit auf mich wartet als vermutet …

Nun denn … ran ans Werk, und Euch allen eine schöne Woche.

Eure Cali

This entry was posted on Dienstag, April 26th, 2016 at 09:58 and is filed under Schlagzeilen. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. You can leave a response, or trackback from your own site.

Leave a reply

Name (*)
Mail (will not be published) (*)
URI
Comment