22
Mrz

7. Jähriges

   Posted by: Calisto   in Feiern und Events

Noch mehr Feiern! Eine Bewohnerin Simkeas, die in letzter Zeit für einiges an Verwirrung sorgte, feierte ihr 7-jähriges mitten auf dem Marktplatz.

Ein großer Buffettisch wurde aufgestellt und bestückt und auch die Torte fand ihren sicheren Platz. Zu später Stunde wurde das Wildschwein zart am Spiess durchgebraten, und bei einem gewissen Herrn Morti kamen urplötzlich Wesenszüge aus einem anderen Leben hervor, als er sich wie auf Samtpfoten an den Braten heran schlich.

Der ein oder andere musste sich vielleicht die Augen reiben, wieso ist denn nun bitte eine werte Freya seit 7 Jahren in Simkea und warum war sie all die Jahre den Anwesenden verborgen?

Aber der große Meister klärte es auf. war doch diese Dame eine Neuverwandlung der allbekannten Rollwurm.

Endlich wiedererkannt, feierten auch alle mit Spaß diesen so wichtigen Tag.

Da können wir nur sagen, auf die nächsten 7 Jahre …Prost…

(Calisto)

This entry was posted on Dienstag, März 22nd, 2016 at 09:56 and is filed under Feiern und Events. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. You can leave a response, or trackback from your own site.

Leave a reply

Name (*)
Mail (will not be published) (*)
URI
Comment