22
Mrz

Unser kleiner Lieblingstroll

   Posted by: Calisto   in Klatsch und Tratsch

Und auch am 15. März stolpert der Reporter in der Früh auf den Marktplatz, und bemüht sich, die ersten Gesprächsfetzen, die an sein Ohr dringen zu verarbeiten, während er erstaunt einen lange vermissten Purzeltroll sichtet, der seinen Rucksack auf dem Platz ausleert:

Freya:……………es wird nicht das, was ich vermute …oder ?
Quengeli:……….*befürchtet es doch*
Xanthy:………….Julin . hallo Julin, was tust Du?
Julin:……………..Huhu*winkt*
Julin:……………..Nicht traurig sein Quengeli, in Gedanken bin ich doch immer bei euch
Freya:…………….du kannst doch das Glöckchen nich verlassen :(
Julin:………………Mach ich nicht. Ich kuschel mich gleich wieder in die Trollhöhle zum Glöckchen
Xanthy:…………..oh – was sind das für tolle Eier – die hab ich noch nie gesehen…*staun*
Julin:………………Kleine Vorfreude auf Ostern
Quengeli:………..Freude MIT Julin wäre schöner
Krissi:…………….was feiert ihr denn heute schon wieder ?
Xanthy:…………..das sieht mehr nach Abschied aus
Julin:………………Ich habe mich schon vor einem Jahr mehr oder weniger verabschiedet
Quengeli:………..aber immer war die Hoffnung da, dass du immer wieder reinschaust
Julin:-…………….Ich schau auch wieder rein. Nur die Sachen brauche ich wirklich nicht mehr
Quengeli:………..lass dich drücken, kleiner Troll
Xanthy:………….*umarmt Julin auch*
Fernohl:………….Das klingt traurig! *winkt Julin*
Julin:……………..*knuddelt alle und purzelt dann wieder zur Trollhöhle*
……………………..Fröhliche Ostern!!!!!!!!! Und bis baaaald mal..
Und da einige Häufchen eine Größenordnung von ca 500 Stück hatten, ging es an diesem Vormittag wohl noch etlichen Simkeanern so wie Siderik:

Siderik:……………Julin, warum liegt dein Zeug hier herum?

(Xanthy)

This entry was posted on Dienstag, März 22nd, 2016 at 09:55 and is filed under Klatsch und Tratsch. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. You can leave a response, or trackback from your own site.

Leave a reply

Name (*)
Mail (will not be published) (*)
URI
Comment