15
Mrz

Unschuldsengel

   Posted by: Calisto   in Klatsch und Tratsch

 

Engelchen verschaffte sich im Lager etwas Platz. Man müsse ja hier drin schliesslich auch einmal aufräumen.

Calisto bevorzugt da jedoch eher die Schiebetechnik. Fragend schaute das emsige Engelchen von ihrer Arbeit hoch: „Schiebetechnik?“

Calisto nickte eifrig: „Türe auf, vornehin die neuen Sachen stellen. Türe zuschieben, wenn es klemmt, mal mit etwas mehr Nachdruck.“

Diese Methode war dem Engelchen wohl bekannt: „Ach ja klar. Und natürlich wird die Türe mit dem Po wieder zugeschoben.“

Dies konnte Calisto nur bestätigen: „Und wenn es klirrt, möglichst unschuldig gucken“.

Das zarte Engelchen kannte das: „Genau, ganz der Unschuldsengel eben“.

Ja wenn wir Engel eines können, dann ist das wohl auf Unschuldig zu machen. Darin sind wir offensichtlich geübt und einig.

(Calisto)

 

This entry was posted on Dienstag, März 15th, 2016 at 09:55 and is filed under Klatsch und Tratsch. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. You can leave a response, or trackback from your own site.

Leave a reply

Name (*)
Mail (will not be published) (*)
URI
Comment