8
Mrz

Ein Einhorn in Trent?

   Posted by: Calisto   in Klatsch und Tratsch

 

Angefangen hat alles damit, als Lady Sharina einen zur Zeit selten gesehenen Drachen begrüßt. Dabei flüstert der besagte Drache, auch bekannt unter den Namen Blackdragon ganz verwirrt: „Pssst … du verjagst das Einhorn.“
Daraufhin habe ich erst einmal Blacky, Sharina und das besagte nicht vorhandene Einhorn begrüßt. Zwischendurch hat sich Sharina wohl kurz ausgeklingt und die Begrüßungen wurden nochmal wiederholt. Währenddessen wurden Bestellungen über Krebse und große Fische ausgetauscht und eine neue Fahrt hinaus aufs Meer angekündigt. So nebenbei zeigte Theodias ein spezielles Bild von einem verlorenen Einhorn herum. Und als Abschluss wurde eine Taube des Trenter Boten vermisst, die angeblich wohl in den Rachen eines gewissen Drachen geflogen ist und nur die Federn ausgespuckt wurden. Wie es mit dem angeblichen Einhorn weitergehen wird, wissen wir nicht.

(Alexa Viator)

This entry was posted on Dienstag, März 8th, 2016 at 09:55 and is filed under Klatsch und Tratsch. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. You can leave a response, or trackback from your own site.

Leave a reply

Name (*)
Mail (will not be published) (*)
URI
Comment