8
Mrz

Schuhe, oder auch nicht

   Posted by: Lady Sharina   in Klatsch und Tratsch

 

Vor einiger Zeit auf dem Markt. Alles werkelt sich vor sich hin oder döst etwas. Bis plötzlich…..

Calisto: AHHHHHHHHHHHHHHHHH  Calisto: HEUL  “ auf dem bodenwälz“

alles guckt sprachlos und fragten sich vermutlich was Calisto heute im DBT hatte, nur Samuela meinte trocken:“Heul halt rum…“ Die Autorin hatte nun auch ihre Sprache wieder gefunden und fragte:“ Wasn nun los?“

„da hat mir wohl wer beim dösen die stiefel geklaut“ beklagte sich Cali.

Samuela: *hust* Leute gibts….  Wobei nicht ganz klar war, wem Sam nun meinte. Die schuhlose Cali oder den Schuhdieb. Gleich wurden ein paar Vermutungen angestellt:

Morticia: ein Schuhfetischist? *g* Lady Sharina: Oder jemand der meinte Calis Füße brauchen mal frische Luft

Das wollte Cali nicht auf sich sitzen lassen und sie meinte empört, das sie ihre Füße jede Nacht lüftet und Morgens wäscht.

Jedenfalls tauchten Calis Schuhe nicht mehr auf und sie zog neue an.

(Lady Sharina)

This entry was posted on Dienstag, März 8th, 2016 at 09:55 and is filed under Klatsch und Tratsch. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. You can leave a response, or trackback from your own site.

Leave a reply

Name (*)
Mail (will not be published) (*)
URI
Comment