16
Feb

Geschäftssache

   Posted by: Calisto   in Klatsch und Tratsch

 

Also man muss ja schon ganz schön mutig sein, sich mitten auf den Marktplatz zu stellen und dieses unverblümt heraus zu sagen: „Hat eventuell jemand Stoff zu verkaufen?“ Cusick scheint ja zu dieser mutigen Rasse zu gehören, ob das wohl an den berühmten Keksen liegt?

Ein leises Zischen entfleuchte hierauf Pinöppel und Cusick machte seinen Dealerqualitäten alle Ehre und bot dem augenscheinlich heiseren Pinöppel sofort Wick Vaporup an.

Pinöppel hingegen gab zu bedenken, dass wir Cusick wohl nicht mehr lange auf freiem Fusse sehen werden, wenn dieser sich nicht etwas mehr Dezenz bei solchen Geschäften angewöhnen würde.

Ob also demnächst unser eifriger Dealer in Fesseln vorzufinden ist, wir werden darüber berichten.

(Calisto)

This entry was posted on Dienstag, Februar 16th, 2016 at 09:55 and is filed under Klatsch und Tratsch. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. You can leave a response, or trackback from your own site.

Leave a reply

Name (*)
Mail (will not be published) (*)
URI
Comment