16
Feb

Liebe Leserinnen und Leser,

   Posted by: Calisto   in Schlagzeilen

 

kam dem einen oder anderen die Auszeit des Boten vielleicht zu lange vor, der Aussenweltlerin kam es mehr als kurz vor. Diese befindet sich nahezu noch in einem Jetlag. Man wird eben auch nicht jünger.

In Simkea hingegen steht derzeit alles Kopf. Kaum einen Tag kann man derzeit Simkea betreten ohne dass irgendetwas anders ausschaut. Fleissig wird gewerkelt und gearbeitet. Zwischendurch mag das seltsame Begebenheiten hervorrufen, wie angetackert sein oder eine Hervorbringung von Buchstabensalat. F5 jedoch wirds schon richten, hat man den einen Fehler erspäht, ist er quasi im gleichen Augenblick auch schon wieder behoben.

Auch Liebe lag in der letzten Woche in der Luft. Der Valentinstag wurde eingeläutet. Schmerzlich musste ich dieses erfahren, als ich nachts durch das Umland schlich und mir ein süßes Zuckerherz und 2 Herzen der Zuneigung auf den Schädel fielen.

Das Sammelkartenevent hingegen hat die Tage sein Ende gefunden und wir können gespannt sein, welche Karten als nächstes auf uns zukommen.

Schon ein paar Tage her, aber unvergessen, ist die legendäre Geburtstagsfeier von Corotica, auch darüber werden wir ausführlich berichten.

Genauso wie einige gekommen sind um zu bleiben, gibt es leider andere, die von dieser Welt verschwunden sind, auch dieses haben unsere aufmerksamen Reporter mitbekommen.

Schlussendlich bleibt eine schöne, angenehme Woche zu wünschen,

Eure Cali

This entry was posted on Dienstag, Februar 16th, 2016 at 09:58 and is filed under Schlagzeilen. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. You can leave a response, or trackback from your own site.

Leave a reply

Name (*)
Mail (will not be published) (*)
URI
Comment