26
Jan

Kätchen quetscht Alexa Viator aus

   Posted by: Calisto   in Bürger hautnah

 

1.
Was ist auf deinem Handtuch? Dein altes Ich?
Ne, nicht mein altes Ich. Des ist mein Kater Tiger. Am Anfang wusste ich nicht, wie ich meinen Charakter als Profilbild nehmen konnte, also nahm ich einfach meinen Kater.

2.
Ab wann wird Sharlyn wieder Schilder schnitzen?
Keine Ahnung. So selten wie ich zur Zeit in Trent bin, bringen Schilder gar nichts. Wenn, müsste er die am Steinbruch oder Holzfällerlager aufstellen.

3.
Was ist dir der liebste deiner Berufe und warum?
Am liebsten arbeite ich als Steinmetzin. Ich weiß nicht, warum ausgerechnet mich die Steine so faszinieren. Vielleicht ist es das Gebirge, also der Steinbruch. Oder weil ich dort meinen Verlobten Sharlyn kennenlernte. Aber auf jedenfall kann ich sagen, dass der Steinmetz auf Platz eins ist.

4.
Wie weit hast du dein Haus schon ausgebaut?
Momentan bin ich bei der dritten Stufe und spare auf die Küche, wo schon einige Baumaterialien, sowie die Baugenehmigung im Haus in einer der beiden Truhen liegen.

5.
Warum bringst du mir nie Kräuter aus dem Umland mit?
Weil ich selten was sammel. Wenn ich am Holzfällerlager bin und den Blaubeerbusch voll mit den schönen Blaubeeren finde, habe ich keinen Weidenkorb dabei. Wenn ich mal Grünkraut finde, dann landet das im Lager. Aber wenn ich wieder in Trent bin, plündere ich für dich mal mein Lager. Zudem plane ich, dass ich bald wieder in den dunklen Wald gehe, dann kann ich dir einiges mitbringen. Deshalb nehme ich mir fest vor, erstmal keine Aufträge mehr anzunehmen. Sonst komme ich nie dazu, wieder Urlaub zu machen :D

This entry was posted on Dienstag, Januar 26th, 2016 at 09:53 and is filed under Bürger hautnah. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. You can leave a response, or trackback from your own site.

Leave a reply

Name (*)
Mail (will not be published) (*)
URI
Comment