29
Dez

Heute mal wieder eine Aufgabe

   Posted by: Calisto   in Rätsel

 

Ok, es gibt wieder eine Fleissaufgabe.

Da ja nun Weihnachten war und auch Sylvester schon vor der Türe steht.

Die heutige Aufgabe:

Was müsst ihr immer für Eure Freunde machen? Gibt doch diese typischen Rezepte. Xy bringt immer den und den Nachtisch mit und SZ is bekannt für ihren Kuchen. Und AB hat den 1 a Salat, der geht immer.

Was ist euer ultimatives Rezept?

 

Zu gewinnen gibt es diese Woche ein Fresspacket im Wert von 30 Hellern, für alle die, die jetzt durch Weihnachten am Hungertuch nagen.

Einsendeschluss ist Sonntag, 3.1. 2016  unter dem Stichwort: „Rätsellösung“ per Taube an Calisto.

Der Gewinner diese Woche von dem wunderschönen Sylvester-Packet ist diese Woche:

Baldrin

Richtige Lösungen gingen ein von:

Xanthy, Phyre, Baldrin, Rodinia, Trafalgar Law, Davina Feenglöckchen, Chain 

und eine Einsendung haben wir noch von einer Unbekannten, die versucht hat, die Lösung via Kommentar preiszugeben. Schreib mich doch mal Ingame an wer du bist bitteeeee.

This entry was posted on Dienstag, Dezember 29th, 2015 at 09:45 and is filed under Rätsel. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. You can leave a response, or trackback from your own site.

Leave a reply

Name (*)
Mail (will not be published) (*)
URI
Comment