29
Dez

Und er spricht doch!

   Posted by: Lady Sharina   in Klatsch und Tratsch

 

Tonksi stürmt auf den Markt und schreit: “ Don Alfredo!“ und schimpft dann noch, dass selbiger wohl schwerhörig ist. Energisch wird nun zur Klingel gegriffen. Aber bekannterweise hört Herr von Maretan weder auf Klingelein noch auf Don Alfredo. Tonksi schimpft derweil über den adeligen Schnösel.

Morti begrüsst inzwischen den gerade erschienenen MasterX, was Rodinia zu der Zwischenfrage bringt ob der Cheffe nie was sagt.

Alfred Von Maretan hat sich nun entschlossen, Tonksi doch zur Kenntnis zu nehmen: „Sie haben nach Ihm gerufen, werte Tonksi?“

Tonksi reimt verärgert: “ ich habe nach ihm geschrien… aus allen Rohren… sitzt er auf seinen Ohren?“ Was Herrn von Maretan wohl sprachlos macht, jedenfalls gibt er keinen Ton mehr von sich.

MasterX hingegen bestätigt, dass er doch reden kann, aber lieber nur nach dem Rechten guckt. Jemand kichert, ein paar begrüssen Cheffe, und Rodinia fällt vor Schreck um.

MasterX: „Alles gut Rodinia… ?!  MasterX ist nur ein Bot!“  Woraufhin Morti grinst, und Rodinia nun in Ohnmacht fällt.
MasterX quietscht und knattert  inzwischen vor sich hin.

Rodinia hat sich wieder erholt und meint, sie wollte eigentlich nur wissen, ob es eine Essensalternative zu Pilzpfannen gibt. Aber dann ohne Pilze. Prompt kommt vom plötzlich redseligen MasterX: „Ja du kannst nur Pfanne essen :)“  Morticia schränkt ein: „aber nur mit dem passenden Gebiss“  Und Cheffe ergänzt: „Dann brauchst du aber das berühmte Steingebiss!“
Morticia schlägt vor: „wäre doch mal ne Funktion für den Steinkaktus?“ *g*“ Und MasterX hat plötzlich eine Idee, die er aber nicht verraten will.

Der Bote bleibt wie immer dran.

(Lady Sharina)

This entry was posted on Dienstag, Dezember 29th, 2015 at 09:55 and is filed under Klatsch und Tratsch. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. You can leave a response, or trackback from your own site.

Leave a reply

Name (*)
Mail (will not be published) (*)
URI
Comment