17
Nov

Sehr geehrte Leserinnen und Leser,

   Posted by: Calisto   in Schlagzeilen

 

Dieser Tage scheinen alle ein wenig mehr Energie zu haben als sonst. Sollte es wohl daran liegen, dass in Simkea tatsächlich gerade einmal Ruhe herrscht? Kein Event, keine Sammelkarten, nein – man kann einfach fröhlich in den Tag hineinleben. Das soll nun auf keinen Fall heißen, dass wir diese Dinge nicht mögen, der Simkeaner an sich braucht wohl seinen gelegentlichen Stress. Jedoch braucht er wohl auch einfach mal eine Verschnaufpause.

Was macht der anständige Bürger mit zuviel überschüssiger Energie? Zum Beispiel für den Boten schreiben, wir freuen uns sehr über unseren Gastautor diese Woche und laden herzlich auch alle anderen dazu ein. Oder auch konnte man Jubelschreie vom Fußballplatz hören, der schon einige Zeit nicht mehr benutzt wurde, jetzt jedoch voll auf seine Kosten kam. Wieder andere finden offensichtlich sogar die Zeit Gesetzestexte zu lesen und den Boten auf alles was er hat zu verklagen.

Man kann nur sagen, Simkea ist derzeit ein Tollhaus, wo jeder nach Lust und Laune das zu machen scheint, wonach ihm grade ist.

Also wünschen wir weiterhin viel Spaß

Eure Cali

This entry was posted on Dienstag, November 17th, 2015 at 09:58 and is filed under Schlagzeilen. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. You can leave a response, or trackback from your own site.

Leave a reply

Name (*)
Mail (will not be published) (*)
URI
Comment