20
Okt

Liebe Leser und Leserinnen,

   Posted by: Calisto   in Schlagzeilen

 

habe ich es letzte Woche noch prophezeit, ist diese Woche schon wieder Schluss mit Ruhe.

Halloween ist eingekehrt, eifrig spuken die Geister herum und auch unser Markt ist voller als sonst.

Es geht der Schrecken umher und manchmal geht dieser sogar wie auf rohen Eiern. Die ersten kleinen grünen Männchen wurden auch schon gesichtet oder anders, es drehen mal wieder alle durch.

2 der wichtigsten Regeln in diesem ganzen Chaos, müssen sich wohl einige meditativ immer wieder vor sich her sagen, damit die es nicht vergessen. Zur Sicherheit verewigen wir diese:

  1. Habt Spaß
  2. Rom ist nicht an einem Tag erbaut worden.

und nun warten wir gespannt darauf, was uns noch bevor steht wenn geheime Pforten sich öffnen.

Die Annahmestelle für abgetrennte Körperteile ist im übrigen bis auf weiteres geschlossen.

schaurige gruselgrüsse

eure Cali

This entry was posted on Dienstag, Oktober 20th, 2015 at 09:58 and is filed under Schlagzeilen. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. You can leave a response, or trackback from your own site.

Leave a reply

Name (*)
Mail (will not be published) (*)
URI
Comment