20
Okt

Hardcore-Waschbär?

   Posted by: Lady Sharina   in Klatsch und Tratsch

 

Karana tönt lauthals über den magischen Weltchat, dass man die Ruinen besser nicht über den Waldeingang betritt.

Tolle Erkenntnis! Erstens wissen das die meisten, und dann hat Flummii ja am schwarzen Brett geschrieben, welchen Eingang man nutzen sollte.

Meinereiner erinnerte dann auch daran, dass der Waldeingang nur für Lebensmüde ist.

Von Kara kam dann, man sollte Jadwin eben eine Silbermünze zustecken, damit er vor geht.

Ich wunderte mich daraufhin laut : „Öhm die Ruinen haben noch ein Eingang.“

Ich verstand nicht wo Kara ein Problem hatte, diesen zu nutzen.

Flummii meinte: „er ist halt Hardcore und nimmt lieber den Waldeingang!“

Und von Oshun kam: „Da bin ich auch schon rein.. muss man halt den Aluhelm aufsetzen *lach*

Kara hat es sich dann wohl noch überlegt, denn er wurde in der Nordschneise gesichtet, wo der andere, etwas weniger gefährliche Eingang ist.

Aber Gefahr droht in den Ruinen immer, das sollte man nie vergessen.

(Lady Sharina)

This entry was posted on Dienstag, Oktober 20th, 2015 at 09:55 and is filed under Klatsch und Tratsch. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. You can leave a response, or trackback from your own site.

Leave a reply

Name (*)
Mail (will not be published) (*)
URI
Comment