13
Okt

Liebe Leser und Leserinnen,

   Posted by: Calisto   in Schlagzeilen

 

Merkt Ihr die Stille?

Ich denke, das ist die Ruhe vor dem Sturm, sehe ich doch schon gespannt Halloween entgegen.

Das passende Outfit schon zurechtgerückt, wird jedoch erst einmal entspannt. Nach dem ganzen Sammelkartenchaos ist jetzt wieder die Zeit für Ruhe, Spaß oder Ausflüge, vielleicht auch den ein oder anderen Kräutertee, gemütlich am Kamin sitzend. Ist das Wetter doch manchmal schon ein wenig frisch, so sollte man sich im Schosse der Familie oder der Freunde niederlassen.

Manch einen treibt es jedoch auch in die Fänge des Todes, wurden doch in der letzten Zeit vermehrt Skelette herumliegen gesehen. Ob dieses schon zu den Vorbereitungen zu Halloween gehört?

Wir werden es sehen und sind gespannt, eine wunderschöne Woche bleibt an dieser Stelle nun zu wünschen.

Eure Cali

This entry was posted on Dienstag, Oktober 13th, 2015 at 09:58 and is filed under Schlagzeilen. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. You can leave a response, or trackback from your own site.

Leave a reply

Name (*)
Mail (will not be published) (*)
URI
Comment