13
Okt

Frauenüberschuss

   Posted by: Lady Sharina   in Klatsch und Tratsch

 

Neulich auf dem Markt….

Piepentons fühlte sich als Mann wohl in der Minderzahl und platzte mit der Frage heraus: „Gibts hier eigentlich überdurchschnttlich viele weibliche
Bewohnerinnen in Simkea oder täuscht das ?“

Mauswiesel meinte daraufhin, dass er die weiblichen Mitbewohner Trents mag, da sie besser kraulen.

Ava fand die Frage interessant, und Xanthy meinte, das wird wohl so sein. Ava warf ein, dass sie aber schon viele Männer hier gesehen hat.

Von Piepentons kam dann: “ War nur so mein erster Eindruck. Vielleicht sind Frauen auch einfach netter, und ich bemerke die Kerle gar nicht.“  :)

Nairda vermutete schmunzelnd: „die Männer wurden vermutlich alle zur Arbeit weggeschickt^^“

Es herrschte auf dem Markt auf jeden Fall gerade Frauenüberschuss.

Piepentons meinte dann nur noch: „Normal. Männer knechten, Frauen gebens am Markt wieder aus.“

Er scheint da Erfahrung zu haben.

Als Abschluss des Themas weise ich auf Flummis immer wieder neue Umfrage nach Alter und Geschlecht am schwarzen Brett hin, wo eindeutig zu sehen ist: Ja. es gibt mehr Frauen in Simkea!

Männer, da habt ihr Pech, oder auch nicht. Wie mans nimmt. ;-)

Aber nicht, dass jetzt einer der Herren auf die Idee kommt, sich einen Harem zuzulegen.

(Lady Sharina)

This entry was posted on Dienstag, Oktober 13th, 2015 at 09:55 and is filed under Klatsch und Tratsch. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. You can leave a response, or trackback from your own site.

Leave a reply

Name (*)
Mail (will not be published) (*)
URI
Comment