22
Sep

Liebe Leser und Leserinnen,

   Posted by: Calisto   in Schlagzeilen

 

diese Woche hält der Wahn der Sammelkarten wohl noch an, dann sollte die Ruhe wieder für eine Weile in Simkea eintrudeln.

Zumindest könnte es so sein, die ein oder andere Unruhe wird es wohl dennoch geben, weil wir eben alle sind wie wir sind.

Auf jeden Fall haben die hohen Götter uns erhöhrt und der Zufall meint es nun Gnädiger mit uns und unserer Sammelleidenschaft, also kann ein hoffentlich fröhlicher Tausch beginnen und in ein paar Tagen werden sich alle völlig Tiefenentspannt fühlen.

Auch der Herbst ist inzwischen in Simkea eingekehrt und lässt sein zauberhaftes Lichterspiel durch die Herbstblätter funkeln.

Eine Menge ist wieder in Simkea geschehen, aber lest selbst.

Ganz herzlich möchte ich mich hier auch nochmal bei den fleißigen Schreibern bedanken, so konnte der Bote die letzten 3 Wochen auch quasi ohne mich auskommen und ich konnte der Aw trotzen.

Wir wünschen einen wunderbaren Start in die nächste Woche und weiter hin petri heil.

Eure Cali

This entry was posted on Dienstag, September 22nd, 2015 at 09:59 and is filed under Schlagzeilen. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. You can leave a response, or trackback from your own site.

Leave a reply

Name (*)
Mail (will not be published) (*)
URI
Comment