15
Sep

Kleine Pannen

   Posted by: Calisto   in Realtreffen

 

Ok ich Verrat meine, sitze ich da gemütlich in einer Runde und wir schauen alle beim erzählen noch den Wikingern beim Schachspielen zu. Auf einmal wird mir dezent auf die Schulter getippt, ähhhh war das jetzt mit Absicht…und ein Zeigefinger zeigt in die Richtung eines Bechers….ahhhhhh da hatte jemand sein Getränk an der Stelle geparkt, wo eben noch mein Aschenbecher stand. Geschwind sprang ich samt Becher auf udn flitze nach drinnen um das Missgeschick schnell wieder zu reinigen.

Die andere Geschichte hab ich selber nur durch Hörensagen mitbekommen, es gab wohl 2 Eispackungen, die auch gaanz sorgfältig, eiligst ins Gefrierfach buxiert wurden. Irgendwann suchte jemand genau diese 2 Behälter, in denen sich wohl gar kein leckeres Eis befand, sondern selbst gemachte Knete ;O) die war erstmal steinhart, aber dem Spielespass hat dieses nach dem auftauen keinen Abbruch getan.

(Calisto)

7

This entry was posted on Dienstag, September 15th, 2015 at 09:56 and is filed under Realtreffen. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. You can leave a response, or trackback from your own site.

One comment

Nilli
 1 

Ich sag‘ doch, nächstes Jahr soll wer anders die Kühlschränke einräumen…

September 15th, 2015 at 19:43

Leave a reply

Name (*)
Mail (will not be published) (*)
URI
Comment