15
Sep

Meine Eindrücke…

   Posted by: Calisto   in Realtreffen

 

Als ich eintrudelte, sassen die meisten schon gemütlich beieinander oder bewuselten Ihre Zimmer.

Auch ich wollte nach der ersten Knuddelrunde erst einmal ins Zimmer, Zeug loswerden, mich frisch machen und den restlichen Tag dann einfach nur noch genießen.

Wie es sich für Engel gehört, wollte oder sollte ich wohl hoch hinaus. Zuerst war das Zimmer in der obersten Etage und auch das einzige Hochbett durfte ich oberhalb beziehen. Graziel wie eine Elfe…oder wie heißt das Tier mit dem Rüssel…kletterte ich hinauf und erledigte auch das Bett beziehen eben noch fix.

Es war ein 5er Zimmer und auch ich war mit meiner Belegung sehr Zufrieden.

Aber nun erst mal wieder ins Getümmel, einige hat man ja schon vom letzen Treffen gekannt, aber auch waren einige neue Gesichter dabei, das hat mich sehr gefreut.

Was gabs denn jetzt so auf dem Treffen? Also außer Essen schwätzen und nicht schlafen ;O).

Also klar, das Wikingerschach auf dieser tollen großen Wiese, war im Dauergebrauch. Irgendwer spielte immer. Ich dacht beim nach Hause kommen noch…so schwer war der Koffer doch gar nicht, wieso hast du Muskelkater im Arm…ach ja da war ja was ;O).

Was auch lustig war ;O) und ein paar Nachbarzimmer haben es wohl auch mitbekommen, war die ungeplante Weckung in unserem Zimmer Samstag morgen. Eigentlich höre ich fast gar nix beim schlafen, das is ebenso, weil ich Hörgeräte trage, aber logischerweise eben nicht beim Schlafen. Am Samtsag schreckte mich dann trotzdem irgendwas aus dem Schlaf…ein kurzer Blick ins Nebenbett, Mist die is schon weg…in das Bett unter mir ahhhh die is auch schon weg….dabei wurd ich doch auch gefragt ob ich morgens in der Küche helfe. Also erstmal raus aus dem Bett gesprungen, Handy gesucht…hö ich bin ja gar nicht zu spät dran, verriet mir der Blick auf die Uhr. Der Lärm jedoch, den ich weder ohne meine Lauscher orten noch zuordnen konnte war immer noch zu vernehmen….aufs Handy gestarrt, nix gesehn …das Ding gaaaanz nah ans Ohr gehalten nix…zu ner Bettnachbarin die sich bissel regte geflitz…..das doch nicht mein Handy oder ? Was ist denn das? Wir begannen zu suchen ;O) und tatsächlich, ein Handy hatte einen Wecker noch programmiert und schallte fröhlich vor sich her. Nur eine in unserem Zimmer schlief tief und fest weiter, gesunder Schlaf würde ich sagen.

An den Gesellschaftsspielen hab ich gar nicht soviel dran teilgenommen, irgendwie war ich ständig mit schnattern beschäftigt ;O) allerdings durfte ich dann doch am Ende an einem etwas makaberen Kartenspiel teilnehmen und während die anderen Teilnehmer böse böse Antworten in Ihren Karten verbargen, hatte ich stets Karten wie my little Pony…manchmal bin ich eben doch ein Engel und wenn auch nur im Spiel.

Ansonsten, gabs viele viele Leckerreien, zu denen ich mich gern auch noch mal in der Nacht hin geschlichen habe und wie ist es wenn es einer macht, die anderen schleichen nach, so hatte man direkt wieder eine gesellige Runde und war wieder am schwätzen.

Dann wurden wir ja noch wieder zur kreativen Arbeit genötigt und eine Wimpelkette wollte dekoriert werden. Es gab wirklich grössere Künstler als mich, aber seht selbst:

page 1

Fazit: Ich hab viel gegessen von den wunderbaren Speisen an denen alle mitgeholfen haben, ich habe wenig geschlafen und es war wieder wunderschön, jedoch wie immer viel zu kurz ;O)

 

(Calisto)

This entry was posted on Dienstag, September 15th, 2015 at 09:57 and is filed under Realtreffen. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. You can leave a response, or trackback from your own site.

Leave a reply

Name (*)
Mail (will not be published) (*)
URI
Comment