25
Aug

Hier und da und irgendwo im nirgendwo

   Posted by: Calisto   in In eigener Sache

 

So schaut es manchmal in meinem Postfach aus: da kommt hier eine Bestellung rein geflattert, dort hält man ein Schwätzchen, da kommt ein Chatverlauf herein, dieser fällt dann den Sonderzeichen zum Opfer und wird gleich 5 mal eingeschickt, dann braucht eine der fleißigen Bienchen Arbeit, dann muss ein Azubi auch noch was fragen und schwupps – scheuch ich die Tauben durch die Gegend und fluche vor mich hin, wo ist denn noch das was ich vorgestern so dringend suchte, und überhaupt…

Unter einem Berg an Zetteln lugte ich somit hervor und bat den großen Master X um Gnade und Hilfe.

Die Rettung folgte auf dem Fuße. Wer es noch nicht mitbekommen hat, dem sei gesagt, die Suchfunktion im Taubenschlag funktioniert wieder tadellos.

Um diese auch mehr oder weniger einwandfrei nutzen zu können, bitte ich euch, die Titel etwas zu überdenken. Ich werde mir natürlich weiter alle Mühe geben, alles in meinem wohlverdienten Chaos zu finden aber Worte wie Bestellung/TrenterBote/Rätsel/Chatlog würden mir meinen Job wirklich vereinfachen.

Vielleicht findet auch der eine oder andere Gefallen an diesen neuen Möglichkeiten…

Auf dass wir nie den Durchblick verlieren… Petri heil oder so ….

(Calisto)

Anmerkung: ganze unten links „previous entries“ drücken auf der nächsten seite gehts weiter

This entry was posted on Dienstag, August 25th, 2015 at 09:50 and is filed under In eigener Sache. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. You can leave a response, or trackback from your own site.

Leave a reply

Name (*)
Mail (will not be published) (*)
URI
Comment