25
Aug

Die Sturmfrei-Party geht weiter

   Posted by: Fellknäuel   in Feiern und Events

 

Auch einen Tag später verlor Ava noch nicht die Lust am Feuer. So hüpfte sie, nachdem sie von Py geschnappt wurde, um mit ihr um das Feuer zu tanzen, über dieses auf die andere Seite. Schon vor ihrer Landung hörte man Ava schreien: „auuuuuaaaaa“. Es stellte sich heraus, dass sie nicht hoch genug sprang und sich verbrannte. Nicht nur Py schien das zu amüsieren, der über die kokelnde Ava lachte. Morti grinste: „hehe… Ava hat sichs Höschen versengt“.
Ava schaute Morti beim Tanzen finster an, grinste: „nur das höschen, morti. leider bist du kein kater mehr sonst hättst jetzt einen brennenden schwanz“.
Das Übers-Feuer-Springen ging weiter. Während Ava Py nur übers Feuer nachsprang, übertrumpfte Morti das und hopste über Py.
Möglicherweise war er deshalb so aus der Puste, dass er kurz darauf einen Kirschkern nur 2,97 Meter weit spucken konnte.

papihncv

Ava hatte immer noch nicht genug: Gleich wurde ein Tauzieh-Seil ausgepackt und es wurden Mitzieher gesucht. Wer dabei gewonnen hat, konnte man von weitem hören: „waaaahhhhh schon wieder morti“.
Bevor sie noch einmal versuchten, Morti und sein Team zu besiegen, musste Ava schnell ein Bier zu sich nehmen, was von Py gestattet wurde: „*Doping ist hierrr erlaubt~nya*“.
Nach der zweiten Spielrunde stampfte Bella mit dem Fuß auf und vermutete, dass Morti Spikes anhat. Ava dagegen war sich sicher, dass Morti doch noch ein Kater sei… Das überzeugte auch Bella: „hast du die naegel in den schuhen gesehen ob dasnoch ueberbleibsel sind??^^“.

Während Ava und Bella weiter rätselten, warum Morti immer gewinnt, besah Walther Von Farnheym seine Hände: „das gibt Hornhaut… wie furchtbar… :D“. Ava kreischte: „iieeehhh wer will sowas walther. ich hab handschuhe an“.
Walther kümmerte sich schnell um einen Hautbalsam, bevor sie nochmal Tauziehen konnten. Diese Pause wurde von Ava und Bella gleich zum besau… *verbesser* zum Durst löschen genutzt.
Auch Walther erkundigte sich nach einem Getränk: „Py, hast Du noch Honigwein?“
Was für eine Frage! „*Natürrrlich! Die Mietze hat immerrr Met~nya*“.
Nach Walthers Kommentar „Das wird ein herlrliche Besäufnis, vielen Dank ^^“ fiel sogar ihm selbst auf, dass er keinen Alkohol braucht, um besoffen zu wirken. Bella und Baldrin merkten das auch: „du trinkscht su su viel walthhher ^^^*hicks*“, „Die Doppelsicht setzt anscheinend schon ein… zumindest die 11/2 Sicht“.
Auf Walthers „Schtänndig und daas ffalsche :D“ erkundigte sich Baldrin besorgt, ob er zu viel Blut im Alkohol habe. Dieser verneinte jedoch: „Nein nein, ich achte immer daraf das zumindest gleich viel Blut im Alkohol schwimmt…“.
Währenddessen tanzte und sprang Py umher, warf mit Konfetti und hängte überall Luftballons auf.

Walther schien wieder Kraft getankt zu haben: „Also eine neues Tauziehen… falls mich keiner auf dem Friedhof abholen muß… ^^“.
Da half auch kein in die Handflächen spucken… Gleich hörte man Morti prahlen: „hihihiiiiiii Morti is unschlagbaaaaaaar ^^“.

Jetzt gaben Ava und Sally auf: „gegen morti haben wir eh keine chance *nuschel*.

( Katze)

This entry was posted on Dienstag, August 25th, 2015 at 09:57 and is filed under Feiern und Events. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. You can leave a response, or trackback from your own site.

Leave a reply

Name (*)
Mail (will not be published) (*)
URI
Comment