13
Apr

Endspurt

   Posted by: Maddie Hayes   in Schlagzeilen

 

Liebe Leserinnen und Leser.

Nun sind es nur noch wenige Tage, da der Osterhase auf der Osterwiese auf die letzten Sammler wartet, auf dass diese endlich ihre wohlerlaufenen Ostereier gegen etwas Magisches eintauschen.

Zum Glück! Mögen die einen sagen, hört man doch aus verschiedenen Regionen des Landes schon über den Ostereiertourismus schimpfen, bei dem ganze Heerscharen in sonst ruhige Gebiete einfallen und alles mitnehmen, was sich ihnen bietet. Andere finden in den Gassen von Trent kaum noch einen freien Platz den Fuß zu setzen, ohne in ein Osternest zu treten, von sonderbaren Begleiterscheinungen bei den Suchenden ganz abgesehen. Dennoch mögen alle, die schon lang die Suche beendet haben, Gnade walten lassen mit denen, die noch immer suchen, schließlich ist ja angekündigt, die magischen Eier könnten noch auf Jahre hinweg im Lager oder Vitrinen bewundert werden, sprich, all die Messies und Sammler Simkeas werden sich über jedes Ei freuen.

Was sich sonst noch so in der vergangenen Woche ereignete, von manchem weiß der Trenter Bote zu berichten, von vielem sicherlich auch nicht.

Bleibt an dieser Stelle nun nur noch einen guten Star in die Woche zu wünschen, wenig Rührei und natürlich wie immer viel Freude beim Blättern im aktuellen in Händen befindlichen Trenter Boten.

In diesem Sinne

Maddie Hayes

This entry was posted on Montag, April 13th, 2015 at 09:59 and is filed under Schlagzeilen. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. Responses are currently closed, but you can trackback from your own site.

Comments are closed at this time.