6
Apr

Farben in der Dunkelheit

   Posted by: Maddie Hayes   in Schlagzeilen

Liebe Leserinnen und Leser

Ob Wüste, Eisinsel oder Nordschneise, wohl schon lang nicht mehr waren so viele Mitbürger unterwegs in abgelegenen Gebieten wie in diesen Tagen der Eiersuche. Und schon lange nicht mehr hörte man so immens viele kreative Flüche durch die Welt schallen. Rare Eier sind halt, das besagt schon die Bezeichnung, rar und nicht so leicht zu finden.

Doch noch während die Eierkörbchen sich mit den bunten Farben des Regenbogens füllten, erreichte eine Nachricht das Land, welche schwer zu fassen war und uns einmal mehr daran erinnerte, dass Leben ausserhalb unserer Welt ein anderes ist. Der Trenter Bote verzichtet in dieser Woche daher auf einen Schnappschuss, dennoch hoffen wir, mit der ein oder anderen Geschichte ein Lächeln auf die Lippen zaubern zu können.

In diesem Sinne

Maddie Hayes

This entry was posted on Montag, April 6th, 2015 at 12:33 and is filed under Schlagzeilen. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. Responses are currently closed, but you can trackback from your own site.

Comments are closed at this time.