30
Mrz

Ein Kätzchen plaudert aus dem Körbchen

   Posted by: Maddie Hayes   in Schlagzeilen

Nachdem der Treter Bote immer dünner geworden ist, wird es mal Zeit, dass jemand aus dem Nähkästchen plaudert… obwohl ich doch bereits Lederstreifen zusammenzunähen aufgegeben hab… *nachdenk*
Jedenfalls kann man in Trent sooo viel beobachten, wenn man sich auf die Lauer legt *völlig zerfetztes Büchlein aus dem Rucksack zieht*.
Vielen ist, so wie Kätchen und mir, aufgefallen, dass sich Sini in letzter Zeit so farbenfroh kleidet und immer gut duftet. Sie behauptet ja, dass das alles Kleidung ihrer Meisterparty sei (die übrigens schon ewig her ist), wir aber behaupten zu wissen, was, oder besser gesagt wer, der Grund dafür ist: Pinöppel.
Dieser ist der Meinung, dass wenn Sini so viele Pins habe, er auch Sinis haben könne.
Den „guten Freund“ kann man jetzt immer öfter mit Siniknutschaa treffen. Leider treffen sie sich wohl nur noch heimlich, da haben wir wohl zu laut Sinis Hochzeit geplant…
Aber auch am Gutshof kann man Pärchen entdecken. Ava und Keller zumindest…
Um ein armes Kätzchen beim Notieren der Knutschaa zu verwirren, steigerten die Knutschaas sich von jeweils zwei Stück auf acht bei Ava und ganze 12 Stück bei Keller!!! Dabei weiß doch jeder, dass Miezis nicht so gut zählen können… Sie haben ja nur 4 Pfoten. Da ist es bei Sini und Pin schon einfacher, die beide zwei Knutschaa im Gesicht haben.
Nachdem ich zwei Seiten aus dem Buch rausreißen musste *Ava und Keller beleidigt anguck* , konnte ich leider nicht mehr notieren… Aber ich bin schon auf der Suche nach einem neuen Buch… sollte jemanden der neuste Klatsch interessieren ;)

lg Katze

This entry was posted on Montag, März 30th, 2015 at 09:59 and is filed under Schlagzeilen. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. Responses are currently closed, but you can trackback from your own site.

Comments are closed at this time.