16
Mrz

Anderswelt

   Posted by: Maddie Hayes   in Schlagzeilen

Liebe Leserinnen und Leser,

wie schön wäre es doch, wir hätten nur ein Leben. Haben wir doch? Nein, so ist es leider nicht. Wieviel einfacher wäre es doch, wir wären nur Simkeaner, denn in unserem wundervollen Lande muss niemand verhungern, es gibt immer Arbeit für jeden, Krankheiten werden mit einem einfachen Trank geheilt, ja selbst den Tod lassen wir dank der uns wohl gesonnenen Segnung hinter uns.

Doch sind wir leider nicht nur Simkeaner, sondern müssen auch mit einem nicht unbeträchtlichen Teil von uns in der Anderswelt leben, in der es eben leider nicht so einfach ist. So möchte ich mich an dieser Stelle dafür entschuldigen, dass in dieser Woche kein Trenter Bote amüsieren kann, sowohl Calisto als auch ich sind nicht im Stande, diesen erscheinen zu lassen.

In der nächsten Woche, so hoffe ich inständig, wird dies anders sein und muss daher Euch, geschätzte Leserschaft, vertrösten. Dessen ungeachtet möchte ich nicht versäumen, euch dennoch einen guten Start in die Woche zu wünschen und Gesundheit!

In diesem Sinne

Maddie Hayes

This entry was posted on Montag, März 16th, 2015 at 09:58 and is filed under Schlagzeilen. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. Responses are currently closed, but you can trackback from your own site.

Comments are closed at this time.