9
Mrz

Spiel und Sieg

   Posted by: Maddie Hayes   in Schlagzeilen

 

Liebste Leserschaft,

ole,ole,ole,ole!!! So oder so ähnlich war das Gefühl am Trenter Markt, als fest stand, wir haben gesiegt! Unser Land hat sich (wieder einmal) als Sieger im Wettstreit um das liebens- und lebenswerteste Land hervorgetan, welches man von der Anderswelt her erreichen kann.

Und während so in dieser Woche die schwarzen Fahnen mit dem Symbol unseres Landes geschwungen wurden, sahen andere noch aus anderen Gründen schwarz. Während des Lagerbrandes hatte so manch ein Gegenstand einen sehr rußverschwärzten Zustand angenommen, besonders betroffen davon war Seife. Wer die Simkeaner kennt, der kennt auch ihre größte Leidenschaft, das Sammeln. Wie nicht anders zu erwarten, waren nun die rußverschwärzten Gegenstände schnell eingesammelt und zu Blueface ins Lager verschafft worden. Der allerdings hatte mehr als genug von der Farbe und vor allem dem Geruch, der diesen besonderen Gegenständen anhaftete und bestand darauf, diese Waren aus dem Lager und den Rucksäcken zu löschen, was nun wiederum neue Farbschattierungen auf den Plan rief, weiß im Gesicht derer, die sich im Besitze vermeintlicher Rußschätze glaubten, gefolgt von rot, wenn sie verzweifelt hin und herrennend versuchten, den schwarzen Besitz in Sicherheit zu bringen.

Was sich ansonsten in der Woche so ereignete, keine Ahnung, aber sicher kommt der Frühling und die Simkeaner munkeln gerade heimlich verliebt in den vielen kleinen Eckchen und Gässchen im Lande. So bleibt an dieser Stelle nnur noch einen guten Start in die Woche zu wünschen, Rußfreiheit und natürlich wie immer viel Freude beim Blättern im aktuellen in Händen befindlichen Trenter Boten.

In diesem Sinne

Maddie Hayes

This entry was posted on Montag, März 9th, 2015 at 09:59 and is filed under Schlagzeilen. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. Responses are currently closed, but you can trackback from your own site.

Comments are closed at this time.