9
Feb

Wenn es Nacht wird…

   Posted by: Maddie Hayes   in Schlagzeilen

Liebste Leserschaft,

sind Blondinen und eine Redaktion ab und an eine recht explosive Mischung. Auch wenn die spezielle Blondine mit dem Handtuch sich eigentlich sehr sicher innerhalb der Mauern der Redaktion bewegen sollte und es in all ihren Jahren in Simkea trotz großer Anstrengungen nie geschafft hat, etwas wirklich kaputt zu bekommen, was nicht ohnehin dem Zerfall anheim gegeben ist, irgendwann scheint immer das erste Mal zu sein.

In der letzten Woche geschah es dann. Eigentlich sollte ja nur eine Kleinigkeit neu justiert werden, doch wie das mit Kleinigkeiten ab und an so ist, kleine Dinge können große Wirkung haben und plötzlich wurde es zappenduster. Ohne Verbindung zur Aussenwelt in den Katakomben der Redax eingesperrt, lief plötzlich nichts mehr. Die Kommunikation mittels eines nur Handtellergroßen flachen Kastens brachte zumindest eine kurze Mitteilung am Großen Schwarzen Brett der Stadt zustande, zu mehr allerdings war er leider nicht zu gebrauchen.

So ging leider so einiges in dieser Woche unbemerkt vorüber, darunter zahlreiche Geschichten oder auch der Bau der ersten Waldhochstände. Daher verspreche ich, meine Finger in Zukunft von den Kleinigkeiten zu lassen, damit in jeder Woche der Trenter Bote wie gewohnt erscheinen kann.

Bleibt nur noch wie immer an dieser Stelle einen guten Start in die Woche zu wünschen, Kleinigkeiten und natürlich wie immer viel Freude beim Blättern im aktuellen in Händen befindlichen Trenter Boten.

In diesem Sinne

Maddie Hayes

This entry was posted on Montag, Februar 9th, 2015 at 09:59 and is filed under Schlagzeilen. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. Responses are currently closed, but you can trackback from your own site.

Comments are closed at this time.