9
Feb

Spaghetti Cabonara

   Posted by: Calisto   in Kulinarisches Simkea

Spaghetti Cabonara

Zutaten:

4 Eier

200 ml Sahne

Salz

Pfeffer

Spaghetti

Zubereitung:

Spaghetti kochen und in ein Sieb zum abtropfen geben.

In der zwischenzeit die Eier mit der Sahne verrühren, etwas würzen.

Die heissen Spaghetti wieder in den Topf und die Eiermasse einfach drüber kippen gut verrühren und ggf. noch auf kleiner Stufe etwas unter rühren erhitzen, aber so das es eben nicht Stockt oder gar Rührei wird.

TIPP:

Man kann auch kleine Würfel von anebrateten gek. Schinken dazu geben, da der aber von meinem Sohn eh nur rausgepullt wird und ernährungstechnisch ja auch nicht wirklich wichtig ist, bleibt er eben einfach weg.

 

 

This entry was posted on Montag, Februar 9th, 2015 at 09:59 and is filed under Kulinarisches Simkea. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. Responses are currently closed, but you can trackback from your own site.

Comments are closed at this time.