19
Jan

Gefühlvolles Simkea

   Posted by: Maddie Hayes   in Schlagzeilen

 

Liebste Leserschaft

Das Wesen der Simkeaner ist im allgemeinen recht friedvoll und auf Harmonie ausgerichtet. Zumeist ist ihm Neid, Missgunst und Eifersucht eher fern, dies belegen ungezählte in der Vergangenheit, der Gegenwart und vermutlich auch in der Zukunft.

Wie gefühlvoll es allerdings in unseren Landen zugeht, das ist vielen in der gesamten Tragweite meist verborgen. Nicht nur, dass, wie in der aktuellen Ausgabe des Trenter Boten nachzulesen ist, Frühlingsgefühle ebenso wenig an den Frühling gebunden sind, wie auch rosengeschwängerte Liebenbekundungsversuche nicht an deren Hochblütezeit, so sind auch Gefährte scheints durchaus mit Gefühlen ausgestattet.

So wurde berichtet von Pferden, die aus Mitlid mit dem Reiter, der sich einen schmerzenden Splitter eingetreten hat, ebenfalls humpelnd ihr Tempo verlangsamen und Booten, die sich aus eben diesem Grund solidarisch zeigen und nur noch mühsam sich Rudern lassen. Wobei bei letzteren vielleicht auch einfach nur das Boot durch all das Blut, welches in das Holz sickert, während der Ruderer seinen versplitterten Fuß gegen die Planke stemmt, schwerer wird.

Sei es, wie es sei, viel ist geschehen, wenig wissen wir zu berichten, dennoch füllen wir den Trenter Boten aus Leidenschaft und mit viel Gefühl. So sei an dieser Stelle nur noch einen guten Start in die Woche gewünscht, gefühlvolle Tage und natürlich wie immer viel Freude beim Blättern im aktuellen in Händen befindlichen Trenter Boten.

In diesem Sinne

Maddie Hayes

This entry was posted on Montag, Januar 19th, 2015 at 09:59 and is filed under Schlagzeilen. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. Responses are currently closed, but you can trackback from your own site.

Comments are closed at this time.