12
Jan

Das Leben

   Posted by: Maddie Hayes   in Schlagzeilen

Liebste Leserinnen und Leser.

Das neue Jahr ist in vollem Gange, das Leben nimmt wieder seine gewohnten Bahnen auf, was in unseren Landen eigentlich nur bedeutet: Flüche in den Trenter Gassen beim Auffinden oder vielmehr sich selbst finden in Schlaglöchern, Hackenschläge im Gebirge, Quiecken auf dem Hofe und all die anderen vielfältigen Geräusche und Gerüche, die das Leben hier s mit sich bringen.

Auch Gerüchte ziehen wieder umher wie die Neubürger, ziellos und doch voller Tatendrang. Beide wohlgemerkt, denn was wäre unser Land ohne de netten Gerüchte, die immer wieder ihr Eigenleben entwickeln und so für manch schöne, belustigende oder verwirrende Geschichte sorgen.

So finden sich auch in dieser Woche wieder die ein oder andere Geschichte in unserem bescheidenen Blättchen wieder, gern hätten wir noch mehr erzählt, doch leider war am Schreibtisch in der Redaktion nur eine Staubschicht zu finden, in meinem Taubenschlag herrscht ebenfalls die Langeweile vor, wobei die Tauben, ob der wenigen Arbeit, die ihnen angetragen wird, inzwischen ihr Pokerspiel perfektionieren.

So bleibt an dieser Stelle nun nur noch einen guten Start in die Woche zu wünschen, keine Langeweile und natürlich wie immer viel Freude beim Blättern im aktuellen in Händen befindlichen Trenter Boten.

In diesem Sinne

Maddie Hayes

This entry was posted on Montag, Januar 12th, 2015 at 09:59 and is filed under Schlagzeilen. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. Responses are currently closed, but you can trackback from your own site.

Comments are closed at this time.